Seit wenigen Wochen steht das Leben von Lorenz Büffel (41) Kopf! Nach der Trennung von seiner Ex Caroline Noeding (29) hat der Ballermann-Star in seiner Emily eine neue Partnerin gefunden. Im Mai überraschte das Paar seine Fans dann mit Babynews. Im September erblickte ihr gemeinsamer Sohn Leo schließlich das Licht der Welt. Nach mittlerweile drei Monaten als Papa gab der Entertainer nun ein Update: Wie gefällt ihm seiner neuer “Job”?

Bei Goodbye Deutschland schwärmte der “Johnny Däpp”-Interpret in den höchsten Tönen von seinem Sohnemann und dem Moment, als er ihn zum ersten Mal im Arm gehalten hat. “Das war ein krasses Gefühl und du kriegst dann quasi direkt so einen Orden, einen Papa-Orden”, meinte er. Er liebe es noch immer, auf der Bühne zu stehen und dem Partyvolk einzuheizen, doch seine Hauptberufung sei nun, Vater zu sein.

Und offenbar ist der Musiker ein echtes Naturtalent, denn seine Frau sang eine wahre Lobeshymne auf ihn. “Er ist, glaube ich, der beste Papa auf der ganzen Welt. Der würde alles für Leo tun”, meinte sie. Er sei durch die Vaterrolle auch viel verantwortungsbewusster geworden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel