Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

1. Februar 2021

Jessica Biel: So liebevoll gratuliert sie ihrem Mann Justin Timberlake zum 40. Geburtstag

Was für ein liebevoller Geburtstags-Post! Am Sonntag (31. Januar) hatte Sänger Justin Timberlake seinen Ehrentag und durfte 40 Kerzen auf seiner Geburtstagstorte auspusten. Zu diesem besonderen Anlass äußerte sich auch seine Ehefrau Jessica Biel, 38, ausnahmsweise privat im Netz und gratulierte ihrem Mann auf Instagram mit einer süßen Liebeserklärung.

"Es gibt niemanden, mit dem ich mehr Spaß habe, mit dem ich mehr lache oder für den ich mehr empfinde oder mit dem ich eine längere Vergangenheit teile. Ich feiere dich heute, Baby. Und ich wünsche dir das kreativste und erfüllendste Jahr deines Lebens. Alles Gute zum 40. Geburtstag, mein Schatz", schrieb Biel verliebt auf Instagram. Zusätzlich dazu veröffentlichte die 38-Jährige auch eine Reihe von Bildern: Auf einem sieht man Timberlake vor seinen Geburtstags-Pfannkuchen – die restlichen Schnappschüsse sind Pärchenbilder der Eheleute. 

https://www.instagram.com/p/CKuAs67hEpZ/
https://www.instagram.com/p/CKuAs67hEpZ/
https://www.instagram.com/p/CKuAs67hEpZ/

Bereits seit 2007 sind Timberlake und Biel ein Paar. Ihre Liebe krönten sie am 19. Oktober 2012 mit ihrer Hochzeit. Mittlerweile sind die beiden auch zweifache Eltern: 2015 kam ihr Sohn Silas zur Welt. Im vergangenen Jahr bekamen sie ihren zweiten Sohn, der auf den Namen Phineas hört. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier

Stars in diesem Artikel

Jessica Biel

Justin Timberlake

  • Jessica Biel
  • Justin Timberlake

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel