Sarah Lombardi schwebt weiter im Liebesglück. Jetzt hat sie ihrem Freund Julian Büscher via Instagram eine Liebeserklärung geschickt – und sorgt dabei mit ihrer Wortwahl für Begeisterung.

https://www.instagram.com/p/CG0ZNXggKsk/

“Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre”, beginnt der Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Account der 28-Jährigen. Bei Büscher fühle sie sich sicher und zu Hause. “Danke, dass [du] an meiner Seite bist – lass mich nie mehr los”, endet der Text. Dazu postete Lombardi ein Bild der beiden aus dem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Es zeigt sie im Bikini und ihn in knallbunten Schwimmshorts wie sie Hand in Hand aus dem Meer laufen.

  • Sarah Lombardi: ”Als Mutter muss man auf sein Bauchgefühl hören”
  • Ehrliche Worte: Sarah Lombardi hatte Existenzängste
  • Sarah Lombardi: Diese Eigenschaft mag sie bei Männern

Die Sängerin war bis 2019 mit ihrem Kollegen Pietro Lombardi verheiratet, mit dem sie das gemeinsame Söhnchen Alessio hat, der 2015 auf die Welt kam.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel