Ann-Kathrin (31) und Mario Götze (29) können ihr Glück kaum fassen. Im vergangenen Jahr wurden der Fußballspieler und seine Frau zum ersten Mal Eltern. Baby Rome (1) ist der ganze Stolz des Paares und bringt die Fans im Netz regelmäßig zum Schwärmen. Heute ist für die kleine Familie ein besonderer Tag: Der kleine Mann feiert seinen ersten Geburtstag. Diesen Anlass nutzen seine Eltern für einen süßen Post ihm zu Ehren.

Auf Instagram teilte Ann-Kathrin heute Abend ein niedliches Video, das sie, ihren Liebsten und den gemeinsamen Nachwuchs am Strand zeigt. Vor traumhafter Kulisse spielen die glücklichen Eltern mit ihrem Sohnemann, kuscheln und liebkosen ihn. “Wir wünschen unserem größten Segen alles Gute zum Geburtstag”, schreibt die 31-Jährige in die Bildunterschrift und drückt damit einmal mehr aus, dass ihr kleiner Sonnenschein den wohl größten Platz in ihrem Herzen hat.

Schon zuvor hatte Ann-Kathrin in ihrer Social-Media-Story Eindrücke von dem Ehrentag des Einjährigen gezeigt. So bekam der Kleine unter anderem einen Geburtstagskuchen in Bärchenform. Eine Tradition in der Familie des Models. “Meine Mutter hat für uns immer einen Teddy-Kuchen gebacken. Ich wollte die gleiche Tradition für Rome einführen”, erklärte die Influencerin. Außerdem durfte natürlich auch ein XXL-Paket nicht fehlen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel