Söhnchen von Mario und Ann-Kathrin Götze macht seine ersten Schritte alleine

Erste Schritte von Rome Götze

Rome Götze macht Palma de Mallorca unsicher

Eben noch auf Papa Marios Arm oder an Mama Ann-Kathrins Brust geschmiegt, jetzt schon auf den eigenen Füßen unterwegs durch Palma de Mallorca. Rome Götze (1) macht seine ersten Schritte alleine. Und der Einjährige scheint vom Laufen gar nicht genug zu bekommen, wie wir im Video zeigen. Da muss Papa Mario glatt einen Zahn zulegen.

Jetzt fehlt nur noch der Fußball

Etwas wackelig ist der kleine Windelrocker auf seinen Beinchen noch unterwegs, aber mit jedem Schritt scheint er souveräner zu werden. Noch ein paar Wochen üben und dem ersten Fußballspiel mit Papa Mario dürfte da nichts mehr im Wege stehen. Das Vater-Sohn-Gespann versteht sich bekanntermaßen nicht nur beim Faxen machen blendend, auch optisch kommt Rome ganz auf Papa Mario. Und was macht Mama Ann-Kathrin derweil? Ist doch klar, sie hält die Aktionen ihrer beiden Jungs mit der Kamera fest. So haben auch die Fans ihre Freude daran. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel