Verdächtiger Hinweis

Wer gewinnt das “Sommerhaus” 2020?

Andrej und Jenny gelten momentan als große Favoriten.

Doch nach dem Auszug von Georgina und Kubilay soll sich nun ein anderes Duo verplappert haben …

Während das “Sommerhaus der Stars” bei RTL noch in vollem Gange ist, soll sich das vermeintliche Sieger-Paar nun mit einem Hinweis im Netz verdächtig gemacht haben …

Spuck-Eklat im “Sommerhaus”

Damit hat niemand gerechnet! Schon in der Auftakt-Episode von “Das Sommerhaus der Stars” gerieten Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, und Unternehmer Kubilay Özdemir, 41, derart aneinander, dass der Freund von Georgina Fleur, 30,  wenig später die Reality-Show verlassen musste. Neuer Ärger ist aber bereits vorprogrammiert, denn das Skandal-Duo wird ausgerechnet von Andrejs Ex-Flamme Eva Benetatou, 28, und ihrem Verlobten Chris, 30, ersetzt.

Bei all dem Zoff geht es am Ende aber immer noch um 50.000 Euro. Und schon jetzt wird fleißig spekuliert, welche Paare sich bis ins Finale vorkämpfen und die Siegerprämie mit nach Hause nehmen dürfen. Möglicherweise haben sich die Gewinner nun selbst verraten

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Georgina Fleur: Jetzt bricht sie ihr Schweigen

  • Tränen und Schreie im “Sommerhaus der Stars”

  • “Sommerhaus der Stars”: Krasser Prügel-Eklat

 

Sind Denise Kappés und Hennig Merten die Sieger?

In einem YouTube-Video von Dennis Kappés, 29, und Hennig Merten, 32, findet sich jetzt ein verdächtiger Hinweis. In dem achtminütigen Clip stellt sich das TV-Duo vor und beantwortet verschiedene Fragen. Im Nebensatz fällt dann ein Spruch:

Wenn wir es wuppen, heirate ich dich!

 

View this post on Instagram

She said yes♥️💍 @henning.merten

A post shared by D E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) on

 

Follower des Paares wissen, dass Hennig seiner Denise vor wenigen Tagen beim Public Viewing der ersten “Sommerhaus”-Episode vor Freunden und Familie einen Heiratsantrag gemacht hat. Natürlich sind die Spekulationen nun groß, dass dies ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte. Ob die beiden tatsächlich das Rennen machen? Spätestens im Oktober werden wir mehr wissen …

  • “Das Sommerhaus der Stars” läuft mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW. Alle Infos zur Show bekommst du auf unserer Themenseite! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel