"Sie hat es selbst erzählt"

Die “Sommerhaus”-Zuschauer können es kaum erwarten zu erfahren, wer die Sendung gewinnt.

Nachdem Andrej und Jenny gehen mussten, gibt es keine klaren Favoriten mehr.

Die Spiele und der Konkurrenzdruck werden dafür immer härter.

Drei Wochen vor dem großen Finale vom “Sommerhaus der Stars” sollen sich die Sieger der Reality-TV-Show nun selbst im Netz bei Instagram verraten haben …

Wer gewinnt das “Sommerhaus der Stars” 2020?

Langsam aber sicher nährt sich das “Sommerhaus” 2020 dem Ende zu und bei den verbliebenen Paaren wächst der Kampfgeist. Das wird in der aktuellen Episode deutlich, die am kommenden Sonntag, 11. Oktober, ausgestrahlt wird und bereits auf TVNOW verfügbar ist. Erneut muss ein starkes Team das Feld räumen und der Konkurrenzdruck zwischen den Teilnehmern steigt.

Während Andrej Mangold, 33, und Freundin Jenny, 26, lange Zeit als Favoriten galten, wird es nach ihrem überraschen Exit sehr spannend, wer sich stattdessen den Titel “Promipaar des Jahres” und die 50.000 Euro Siegerprämie sichern wird. Das Finale wurde bereits vor Monaten abgedreht und nun sollen sich die Gewinner tatsächlich bei Instagram verraten haben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Sommerhaus der Stars”: Lisha enthüllt krassen Spoiler!

  • “Sommerhaus der Stars”: Drama beim “Großen Wiedersehen”

  • “Sommerhaus der Stars”: Heftig, was nun alles rauskommt!

 

Achtung Spoiler! Dieses Paar soll die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen

In den Kommentaren unter zahlreichen Postings des offiziellen “Sommerhaus”-Accounts von RTL kursiert das Gerücht, dass die YouTuber Lisha und Lou siegen werden. Die 33-Jährige selbst soll die Nachricht mit einem Fake-Account auf dem sozialen Netzwerk verbreitet haben:

Ich finde es echt schei*e, dass Lisha verraten hat, dass sie gewonnen haben.

 

Wie traurig, dass Lisha gewinnt. Ich bin entsetzt.

 

Sie hat es selbst hier erzählt mit ihrem Fake-Account …

 

Lisha und Lou sind auf dem Weg nach Köln. Ich denke, die haben das Ding gewonnen, so viele Termine wie die haben.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lisha und Lou gewinnen. Erstens, weil sie die Spiele locker gewinnen können und zweitens, weil sich keiner traut sie zu nominieren.

 

 

Auch die heiß diskutierte Teilnahme von Lisha am Dschungelcamp, welche offiziell allerdings noch nicht bestätigt worden ist, soll ein Indiz auf den Sieg des Paares sein. Denn im letzten Jahr nahm die Gewinnerin Elena Miras ebenfalls an der Reality-Show bei RTL teil. Ob die Zuschauer mit ihrer Vermutung richtig liegen, wird sich spätestens am 1. November zeigen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel