Für Evanthia Benetatou (28) hat sich ihre Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme in einer Hinsicht offenbar richtig gelohnt! Gemeinsam mit ihrem Freund Chris zog die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin als Nachzüglerin in das Promi-Feriendomizil im nordrhein-westfälischen Bocholt. Statt mit offenen Armen wurde das Paar dort jedoch mit bösen Blicken und fiesen Sprüchen empfangen – wegen Evas einstiger Flirterei mit dem Ex-Bachelor Andrej Mangold (33). Gemeinsam mit seiner Freundin Jennifer Lange (26) und mehreren anderen Paaren hat der Bonner sich gegen sie verbündet. Einen Vorteil scheint die ganze Sache dennoch gehabt zu haben: Evas und Chris‘ Followerzahlen explodieren!

Bei einem Blick auf die Social-Media-Analyse-Website Socialblade wird schnell deutlich, dass sowohl Chris als auch Eva seit der Ausstrahlung der Realityshow zahlreiche Instagram-Anhänger dazugewonnen haben. Bei der 28-Jährigen hat sich diese Zahl sogar mehr als verdoppelt: Statt der am 25. September knapp 59.000 Menschen folgen ihr inzwischen über 113.000 User. Chris verzeichnet in dieser Zeit eine fast genauso hohe Wachstumsrate. Seine Community ist von 18.000 auf 36.000 Nutzer angestiegen.

Chris‘ und Evas vermeintlicher Erzfeind Andrej hatte in der letzten Folge noch ziemlich herablassend über die Social-Media-Reichweite der Düsseldorferin gesprochen. “Das ist schon lustig, wenn du unbedingt Instagram machen willst und aber trotzdem bei 50 hängst – nach vier Formaten!”, scherzte er gegenüber YouTuberin Lisha.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel