Die YouTuberin äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou

Oha! “Sommerhaus der Stars”-Kandidatin Lisha schießt nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy heftig gegen den 32-Jährigen!

Lisha lernte Eva Benetatou und Chris Broy während der Dreharbeiten zum “Sommerhaus der Stars” kennen. Die YouTuberin geriet dort immer wieder mit Eva Benetatou aneinander.

Vor wenigen Tagen gab Eva Benetatou unter Tränen die Trennung von Chris Broy bekannt.

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, haben sich trotz Hochzeitsplänen und Baby getrennt. Eine Entscheidung, für die der “Kampf der Realitystars”-Kandidat viel Gegenwind einstecken muss – auch von Ex-“Sommerhaus”-Kollegin Lisha, 33!

Trennung bei Eva Benetatou & Chris Broy

Lange hatten es einige Fans von Eva Benetatou befürchtet, vor wenigen Tagen bestätigte sie schließlich die traurige Nachricht: Sie und Chris Broy sind kein Paar mehr! Nachdem der 32-Jährige von den sechswöchigen Dreharbeiten zu “Kampf der Realitystars” nach Deutschland zurückgekehrt war, habe sich nach Angaben der schwangeren 29-Jährigen “emotional einiges verändert” bei ihm – und das, obwohl die beiden in wenigen Wochen erstmals Eltern werden, heiraten und sogar zusammen auswandern wollten!

Im Netz bekam Chris Broy bereits einen heftigen Shitstorm: Abgesehen davon, dass viele User es unmöglich finden, dass der 32-Jährige seine Verlobte während der Schwangerschaft verlassen hat, vermuten andere, dass Andrej Mangold, mit dem Chris gemeinsam in Thailand für die RTLZWEI-Show gedreht hat, seine Finger im Spiel haben könnte. Chris selbst begründete seine Entscheidung damit, dass er und Eva Benetatou schon lange große Probleme gehabt hätten.

Mehr zu Eva Benetatou & Chris Broy:

  • Eva Benetatou: Shitstorm gegen Chris – “Hast dich von Andrej belabern lassen?!”

  • Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung trotz Baby

  • Eva Benetatou: Tragische Diagnose

 

“Sommerhaus der Stars”-Lisha teilt gegen Chris Broy aus: “Wi**er”

Alles Ausreden, wenn es nach “Sommerhaus der Stars”-Konkurrentin Lisha geht. Die YouTuberin ist für ihre direkte Art bekannt – und so direkt meldete sie sich im Netz jetzt auch zur Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy zu Wort:

Ich erkenne einen Wi**er, wenn ich ihn sehe. Vor fast einem Jahr hat mir niemand geglaubt, heute sieht jeder sein wahres Gesicht! Du bist kein Mann, wenn du eine Frau mit DEINEM Baby im Bauch stehen lässt! Du bist ein LAPPEN! Das wusste ich schon beim ‘Hallo‘.

Oha! Deutliche Worte, die die 33-Jährige da öffentlich im Netz an Chris Broy richtet. Und was sagen Eva Benetatou und Chris selbst zu der Attacke ihrer ehemaligen “Sommerhaus”-Kollegen? Bislang nichts. Die schwangere 29-Jährige hatte betont, sich nach der Trennung erst einmal voll und ganz auf ihr Baby konzentrieren zu wollen. Bleibt abzuwarten, ob das die letzte Ansage von Lisha war …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel