Während Sophia Thomalla eine neue Staffel der Kuppelshow “Are You the One” dreht, nutzt sie das gute Wetter für einen Nachmittag am Pool. Dabei zeigt sie auch ihr Sixpack.

Sophia Thomalla zeigt sich im Bikini

Auf einem neuen Foto, das das Model auf seinem Instagram-Profil teilt, sieht man wie die 31-Jährige am Beckenrand liegt. Braungebrannt im gold-grünen Bikini mit einem lässigen Cap auf dem Kopf blickt sie cool in die Kamera. Doch was auffällt, sind die gestählten Bauchmuskeln der Moderatorin, die obendrein als Model, Schauspielerin und Unternehmerin tätig ist. Zu dem Bild schreibt sie “Ich arbeite hart… an meiner nahtlosen Bräune.”

Freunde und Fans sind begeistert

Viele der insgesamt 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten des TV-Stars sind begeistert. Innerhalb weniger Stunden haben mehr als 90.000 Menschen das Foto mit einem Like markiert. RTL-Moderatorin Nazan Eckes schickt mehrere Flammen-Emojis in die Kommentarspalte. “Tierärztin Dr. Mertens”-Darsteller Sven Martinek schreibt scherzhaft dazu: “Machst du etwa keinen Sport mehr?”

  • “Schlaffer Skinny-Look”: Darum macht Sophia Thomalla jetzt Kraftsport
  • “Unsichtbar” mit Ü40?: Simone Hanselmann zieht sich für ”Playboy” aus
  • Zwei Wochen nach Geburt: Tanja Szewczenko zeigt ihre Zwillingssöhne

Ein anderer User tippt unter den coolen Mucki-Beitrag: “Alter Schwede, diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein!” Eine weitere Nutzerin schwärmt: “Da kann man ja neidisch werden.” Ob auf die Muskeln oder den Pool, lässt sie offen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel