ER ist ihr neuer Freund

Sophia Thomalla teilt ihr Glück jetzt mit der ganzen (Online-)Welt: Es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite!

Nachdem Sophia vor einigen Monaten die Trennung von Loris Karius bekannt gab, war sie für eine Weile solo unterwegs.

Doch nun scheint die Moderatorin ihr Glück gefunden zu haben.

Die mögliche Beziehung von Sophia Thomalla, 32, und Tennisstar Alexander Zverev, 24, wurde in den vergangenen Tagen vielfach diskutiert. Nun beendet Sophia die Diskussionen ein für alle Mal mit einem eindeutigen Foto. 

Sophia Thomalla: Jetzt ist es raus

Die Gerüchteküche um Sophia Thomallas Liebesleben brodelte Anfang der Woche kräftig, nachdem erste Spekulationen laut wurden, sie würde Alexander Zverev näher kennen. Dazu geäußert hat sich lange keiner der beiden Beschuldigten – bis jetzt. Auf Instagram postet Sophia ein Foto, auf dem sie auf einem Handtuch am Strand liegend einen Mann zärtlich umarmt und dabei innig küsst. Dazu schreibt die Moderatorin:

Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…

Markiert ist auf dem Foto niemand anderes als Alexander!

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

  • Sophia Thomalla: Hat sie sich nochmal die Brüste machen lassen?

  • Sophia Thomalla: Enthüllt! Was läuft da mit dem Ex ihrer Mutter?  

  • Sophia Thomalla: Fake-Vorwürfe!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel