Sophia Thomalla postet Popo-Portrait: „Je größer der Arsch …"

Sophia Thomalla präsentiert zwei überzeugende Argumente

Spätestens jetzt wissen wir, warum sich Ex-Freund Gavin Rossdale eine Neue gesucht hat, die ihr so ähnlich schaut: weil Sophia Thomalla (30) einfach heiß ist. Das beweist sie auf Instagram regelmäßig und dieses Mal mit zwei besonders überzeugenden Argumenten.

Lebensweisheiten à la Thomalla

Auf einem neuen Foto positioniert Sophia selbstbewusst ihr Hinterteil vor der Kamera und präsentiert ihren Sommerbody, der längst bereit für spritzigen Spaß am Meer und in der Sonne ist. „Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen“, weiß die 30-Jährige. Doch die apfelrunden Pobacken sind noch nicht perfekt, da geht noch mehr, meint Sophia selbst: „Working on it.“

https://www.instagram.com/p/CAnufDOq-ny/

Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Working on it. 🏋🏼

Ein Beitrag geteilt vonS O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Mit ihrem Look ist Sophia perfekt für die milden Sommertemperaturen gewappnet, denn sie trägt eine kurze Hotpants, ein knappes Top und dazu Tennissöckchen.

Den Fans gefällt’s. Fitnessguru Erik Jäger kommentiert mit einem Pfirsich-Emoji, was wir wiefolgt interpretieren: „Da würde ich gerne mal reinbeißen.“ Findet wohl auch Stephanie Davis, die mit einem lässigen „sheeesh“ kommentiert. Weitere 106.000 User haben Sophia ein Herz für den sexy Schnappschuss dagelassen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel