Jobwechsel?

Sophia Thomalla hat sich eine kleine Mogelei einfallen lassen …

… Um bei einem Spiel von ihrem Freund Alexander Zverev dabei sein zu können, schummelte sie bei ihrer Jobbezeichnung. 

Die Moderatorin hatte die Beziehung im Oktober öffentlich gemacht. 

Für ihren Alexander Zverev, 24, würde Sophia Thomalla, 32, so einiges tun. Jetzt gab sie sich bei einem Match in Paris sogar für wen anders aus, um ihn zu unterstützen. 

Sophia Thomalla: Ihre Liebesgeschichte mit Alex Zverev 

Nachdem der Tennisprofi seiner Liebsten bei einem Spiel in Wien eine liebevolle Rede gewidmet hat, in der er sie als „wichtigste Person“ in seinem Leben bezeichnete, machte sich das Paar auf die Reise nach Paris, wo der Sportler im Halbfinale der Masters gegen den Russen Danill Medwedew antrat. Wie auch schon in Österreich war die Moderatorin mit in der Halle, um ihren Freund zu unterstützen. Doch wie nun herauskam, hat sie dabei geschummelt, um am Spielfeldrand mit dabei sein zu können!

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

  • Sophia Thomalla: So denkt sie wirklich über den Altersunterschied 

  • Sophia Thomalla: Erstes Liebes-Interview!

  • Sophia Thomalla: Ohne BH! Neues Foto verdreht Köpfe der Fans

https://www.instagram.com/p/CV8x1patd6f/

 

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel