In wenigen Tagen will Sophia Vegas dem Vater ihrer Tochter das Jawort geben. Erst jetzt hat sich die 32-Jährige für ein Brautkleid entschieden – und das fällt überraschend schlicht aus.

“Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen”

Am Freitag, den 20. September, will das Reality-Sternchen in Santa Barbara ihrem Liebsten Daniel Charlier das Jawort geben. Vier Tage vorher gibt es noch einige Vorbereitungen zu treffen. “Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen”, verrät sie im Gespräch mit RTL.


Auch das Brautkleid ist noch nicht fertig. Denn das wurde gerade erst aus Berlin eingeflogen und muss jetzt noch angepasst werden. “Wir haben das Kleid relative groß bestellt. Ich weiß gar nicht – 40 oder 42, weil meine Brüste und mein Hintern so groß sind. Deshalb müssen wir es größer bestellen, damit wir es jetzt an der Taille kleiner machen können”, verrät sie im Gespräch mit RTL.

Hochzeitskleid aus Spitze

Die Hochzeitsrobe, die Sie oben im Video sehen, ist figurbetont und von oben bis unten mit Spitze versehen. Zwar zeigt Sophia in dem Kleid ein pralles Dekolleté, doch für ihre Verhältnis bedeckt die Robe recht viel Haut. Die ehemalige Dschungelcamperin zeigt sich doch sonst am liebsten im kurzen Mini. Auch ihrem ersten Brautkleid sieht das neue gar nicht ähnlich.

Vor neun Jahren hatte Sophia schon einmal einem Mann die ewige Liebe geschworen. Bei der Hochzeit mit Rotlichtkönig Bert Wollersheim in Las Vegas wählte das Reality-Sternchen ein Prinzessinnenkleid aus Satin und Tüll mit Strasssteinen.

  • Baby war eine Überraschung: Sophia dachte, sie kann nicht schwanger werden
  • Nach der Geburt von Baby Amanda: Darum will Sophia Vegas nicht stillen
  • Sophia Vegas: Sie sorgt mit Foto von After-Baby-Body für Entsetzen

  
Mit Daniel Charlier ist jedoch alles anders. Mit ihm plant sie gleich drei Feste. Die Feier in Santa Barbara sei “wirklich nur eine ganz kleine Hochzeit”. “Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza”, so Sophia.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel