22 muskulöse Männer, ein Ball, viel Leidenschaft und ein Haufen sexy Spielerfrauen – ohne Cathy Hummels, Izabel Goulart und Co. wäre Fußball nur halb so schön. Wir werfen einen Blick auf die weibliche Verstärkung hinter der Spielfeldlinie. Wer sind die Frauen oder Freundinnen der Spieler der deutschen Nationalmannschaft?


Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller

Thomas Müller und seine Frau Lisa – Eine Never-Ending-Lovestory! Bereits seit 2009 sind der langjährige Nationalspieler und die professionelle Dressurreiterin glücklich verheiratet. Während Thomas Müller auf dem Platz als echte Rampensau gilt, hält er sein Privatleben stets aus der Öffentlichkeit raus. Das bodenständige Paar lebt skandalfrei, bescheiden und bislang noch kinderlos in München. Zwar ist bislang noch kein Nachwuchs in Aussicht, doch mit Anfang 30 bleibt den beiden noch viel Zeit…

Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart

Der Titel „Spielerfrau“ wird Izabel Goulart schlichtweg nicht gerecht. Die feurige Freundin von Nationaltorhüter Kevin Trapp ist selbst ein echter Promi. Das brasilianische Topmodel läuft rund um den Globus für Luxus Labels wie Valentino, Armani, Dolce and Gabbana oder Victoria’s Secret. Nach einigen Liaisons mit Hollywood-Stars wie Charlie Sheen verliebte sich Izabel Goulart 2015 in den deutschen Bundesliga-Torhüter Kevin Trapp. Seit 2018 ist das Paar verlobt, die für 2020 geplante Hochzeit fiel wegen der Corona-Pandemie leider ins Wasser.

Toni Kroos und seine Frau Jessica Kroos

Mit blutjungen 18 Jahren verschenkte Toni Kroos sein Herz an seine große Liebe Jessica. Mittlerweile ist das glückliche Paar nicht nur verheiratet, sondern konnte sich auch über die Geburt ihrer drei Kinder Leon (*2013), Amelie (*2016) und Fin (*2019) freuen. Nicht nur der Nationalspieler steht im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch seine Frau Jessica Kroos hat sich mit fast 200.000 Followern einen Namen auf Instagram gemacht. Dort zeigt sie sich nicht nur als liebende Familienmutter, sondern auch emsige Unterstützerin der „Toni Kroos Stiftung“, die schwerkranken Kindern und ihren Familien hilft.

Matthias Ginter und Frau Christina Ginter

Seit 2018 sind Matthias Ginter und seine Frau Christina Ginter (ehemals Raphaella) verheiratet. Ihr ganzer Stolz ist der gemeinsame Sohn Matteo, der im Januar 2020 geboren wurde. Spielerfrau Chrissy sonnt sich weniger im Rampenlicht, sondern unterstützt lieber tatkräftig die Stiftung ihres Mannes.

Joshua Kimmich und Freundin Lina Meyer

Tattoos, Jura-Studium und wechselnde Haarfarben, Lina Meyer ist erfrischend anders als die meisten Spielerfrauen. Joshua Kimmich begegnete der brünetten Leipzigerin 2013 im Ticket- und Fanshop von RB Leipzig. Damals kickte der gebürtige Schwabe für die Roten Bullen, musste jedoch nach einer Saison nach Bayern München wechseln. Die Feuerprobe Fernbeziehung haben Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer erfolgreich bestanden und sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern.

Robin Gosens und Freundin Rabea Böhlke

Dass Spielerfrauen nicht immer Model oder Influencerin sein müssen, das wissen wir spätestens seit Robin Gosens uns seine zauberhafte Auserwählte vorgestellt hat. Der Neuzugang im deutschen Nationalteam, der bei Atalanta Bergamo unter Vertrag steht, ist seit Jahren in glücklichen Händen. Seine Freundin – und mittlerweile Ehefrau – Rabea Böhlke ist Physiotherapeutin und lebt mit ihrem Kicker und dem gemeinsamen Sohn in der italienischen Provinz Bergamo.

Mats Hummels und Frau Cathy Hummels

Mats Hummels und Cathy Hummels sind – oder eher waren – das bekannteste Glamour-Paar der deutschen Fußballszene. Wie keine zweite sucht die Spielerfrau aus München stets das Rampenlicht. An der Seite des BVB-Profikickers, den sich Cathy Hummels mit 19 Jahren in einem Münchner Club angelte, wurde sie selbst zum Star und darf heute Shows wie „Kampf der Realitystars“ moderieren. Auf Instagram hat die 33-Jährige Mutter eines Sohnes eine riesige Fan-Gemeinde von fast 600.000 Followern erarbeitet. Doch wie sagt man so schön: „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“. Während Cathy die Karriereleiter fleißig hochkletterte, blieb ihre Ehe auf der Strecke. 2022 gab Mats Hummels die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. Seither knutscht sich der Kicker fleißig durch seine Instagram-Followerschaft…

Leroy Sané und Freundin Candice Brook

Obwohl Leroy Sané und seine Freundin Candice Brook bereits zwei gemeinsame Kinder haben, kennt kaum ein Fußball-Fan die Freundin des Star-Stürmers der deutschen Nationalmannschaft. Candice Brook ist gebürtige Amerikanerin und wurde auf der anderen Seite des Ozeans mit der MTV-Realityshow „Wild N Out“ bekannt.

Leon Goretzka und Freundin Mathea Fischer

Wie einige andere Profis der Nationalmannschaft hält auch Leon Goretzka seine Freundin Mathea Fischer aus dem Rampenlicht heraus. Das Paar soll sich 2015 während seiner Zeit bei Schalke begegnet sein. Statt sich als Spielerfrau in Szene zu setzen, scheut Mathea Fischer die sozialen Netzwerke oder öffentliche Auftritte an der Seite ihres Partners.

Kai Havertz und Freundin Sophia Weber

Kai Havertz gilt als einer der vielversprechendsten Hoffnungsträger des deutschen Fußballs – doch auf Ruhm ist seine Freundin wohl eher nicht aus! So kennt der Starkicker vom FC Chelsea seine Liebste bereits seit längerem. Als Model geht die gebürtige Kölnerin Sophia Weber lieber ihren eigenen Weg, statt sich im Rampenlicht ihres berühmten Freundes zu sonnen.

Manuel Neuer und Freundin Anika Bissel

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Nina Neuer hat der langjährige Nationalkicker Manuel Neuer sein Herz 2019 noch einmal verschenkt. Seine Auserwählte Anika Bissel ist professionelle Handballerin und zog kürzlich für ihren berühmten Freund nach München. Auch wenn Manuel Neuer und Anika Bissel ihre Beziehung nie offiziell bestätigt haben, wurde das Paar mehrfach bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten gesichtet. Trotzdem kursiert im Internet das Gerücht, dass Manuel Neuer eigentlich schwul ist…

Christian Günter und Frau Katrin Günter

Hinter Fußballprofi Christian Günter und seiner Frau Katrin liegen nicht nur glückliche, sondern auch schwere Zeiten. 2016 erkrankte die Spielerfrau an Krebs. Als sie im Zuge der Chemotherapie ihre Haare verlor, ließ sich auch der Nationalspieler eine Glatze scheren. Mit seinem Rückenwind gewann Katrin den Kampf gegen den Krebs und heiratete ihren Liebsten 2019.

Bernd Leno und Frau Sophie-Christin Leno

Sorry Mädels, auch Nationaltorhüter Bernd Leno ist bereits unter der Haube. Der hübsche Ex-Leverkusener, der aktuell beim FC Arsenal unter Vetrag steht, heiratete 2020 seine langjährige Freundin Sophie-Christin Leno. Typisch Spielerfrau, präsentiert die hübsche Blondine ihren 73.000 Followern auf Instagram vor allem knappe Bikinis, glamouröse Outfits und ihre zwei Hunde.

Niklas Süle und Freundin Franziska Halter

Franziska Halter ist die Frau an der Seite von Münchner Abwehrhüne Niklas Süle. Erst im Januar 2021 machte seine Freundin den Nationalspieler zum ersten Mal zum Papa. Über die Blondine selbst ist bislang nichts bekannt.

Timo Werner und Freundin Paula Lense

Auch Leipzigs Wunderwaffe Timo Werner hat sein Herz bereits vor langer Zeit verschenkt. Paula Lense ist die Tochter des RB-Sportpsychologen Sascha Lense und tauchte eines Abends mit ihrem Vater in der RB-Stammkneipe „B10“ im Leipziger Süden auf. Um Starkkicker Timo Werner war es sofort geschehen, seit 2017 geht das süße Paar zu zweit durchs Leben.

Lukas Klostermann und Freundin Laura

Nicht nur Lukas Klostermann ist stolz auf seine Karriere als Fußballprofi bei „Red Bull Leipzig“ und in der DFB-Elf, sondern auch seine Freundin Laura hat ordentlich etwas auf dem Kasten. Die Blondine geht als Polizeikommissarin bei der Landespolizei in NRW auf Verbrecherjagd. Mittlerweile soll sie ihrer Heimat jedoch den Rücken zugekehrt haben, um bei ihrem Liebsten in Leipzig zu leben.

Jonas Hofmann und Freundin Laura Winter

Zwölf Jahre hatte Jonas Hofmann es sich mit seiner Frau Lena in ihrer Heimatstadt Meerbusch gemütlich gemacht, doch im August 2021 gab das Paar die Trennung bekannt. Während er bei Borussia Mönchengladbach im Rampenlicht steht, ist über die Mutter seiner zwei Kinder nur wenig bekannt. Dafür genießt Jonas Hofmanns neue Freundin das Blitzlichtgewitter in vollen Zügen. Drei Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau gab der Kicker seine Liebe zu der Sky-Moderatorin Laura Winter bekannt.

Florian Neuhaus und Freundin Aline Restle

Während viele seiner Mannschaftkollegen ihre Frauen bereits aus der Schulzeit kennen, ist das Liebesglück von Florian Neuhaus und seiner Freundin Aline Restle noch ziemlich frisch. Seit 2018 sind der Nationalspieler und die Tochter des berühmten Fortuna-Kult-Masseurs Bernd Restle ein Paar.

Marco Reus und Frau Scarlett Gartmann

Trotz zahlreicher Verletzungen gehört Marco Reus nach wie vor den größten Stars der deutschen Nationalmannschaft. Doch nicht nur der Kapitän vom BVB hat viele Fans, sondern auch seine Ehefrau steht beruflich im Rampenlicht. Seit 2015 ist Marco Reus mit dem Hagener Model Scarlett Gartmann liiert. Mittlerweile hat der Profi-Kicker die blonde Schönheit nicht nur geheiratet, sondern mit ihr auch eine Tochter (2019) bekommen.

Oliver Baumann und Frau Charlotte

DFB-Neuzugang Oliver Baumann träumt schon lange von einer Teilnahme an A-Länderspielen. Trotz seines Negativlaufs mit Hoffenheim in der vergangenen Saison nominierte Bundestrainer Hansi Flick den 32-jährigen Torhüter im Sommer für den Kader der deutschen Nationalmannschaft bei den Nations-League-Spielen. Seine Chancen stehen groß auch bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufzulaufen. Im Gepäck hat Oliver Baumann dann sicherlich seine langjährige Ehefrau Charlotte. Der Kicker und die Bankerin gaben sich 2016 nach sieben Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Benjamin Henrichs und Freundin Luana

Auch Abwehrspieler Benjamin Henrichs gilt als einer der vielversprechendsten Neuzugänge in der Herren Nationalmannschaft. Der Bocholter mit deutsch-ghanaischen Wurzeln steht aktuell bei RB Leipzig unter Vertrag. Über seine aktuelle Freundin Luana ist bislang nichts bekannt. Das erste Foto des Paares tauchte im Juni 2021 auf Instagram auf.

Thilo Kehrer und Tochter Nala

Mit nur 23 Jahren wurde Thilo Kehrer im März 2020 Vater einer Tochter. „Willkommen auf der Welt Nala Hope, mein Baby. In Zeiten wie diesen wird uns bewusst, welche Dinge im Leben wirklich zählen. Für mich ist es Familie & Gesundheit“, schrieb der Kicker stolz auf Instagram. Wer die Mutter seiner inzwischen zweijährigen Tochter Nala ist, hat der Verteidiger von Paris Saint-Germain bislang nicht verraten.

Jonathan Tah und Freundin Sina

Dem 26-jährigen Hamburger Jonathan Tah fliegen auf dem Fußballfeld die Herzen zu. Seines gehört jedoch nur einer Frau: Seiner Freundin Sina. Das Langzeit-Paar kennt sich bereits aus der Schulzeit. Mittlerweile wohnen Jonathan Tah und seine Partnerin jedoch in getrennten Städten: „Eine Fernbeziehung zu führen, ist natürlich nicht immer leicht. Aber wir skypen, schreiben, telefonieren ständig und sehen uns alle paar Wochen. Wir kriegen das ganz gut hin. Sie ist immer für mich da“, verriet der verliebte Kicker einmal.

Kevin Volland und Frau Katja

Kevin Volland und seine Frau Katja kennen sich ebenfalls bereits seit der Schulzeit und sind somit seit über zwölf Jahren ein Paar. Mit der Ehe ließen sie sich Zeit und traten erst 2017 an Pfingsten vor den Traualtar. Mittlerweile hat das bodenständige Paar zwei Kinder (2018 und 2020).

Marcel Halstenberg und Frau Franziska Halstenberg

Während seine Karriere erst bei den Roten Bullen in Leipzig an Aufwind gewann, läuft es in der Liebe schon lange rund. Wie viele andere Nationalspieler ist auch Marcel Halstenberg mit seiner Jugendliebe Franziska verheiratet. Das Paar drückte bereits gemeinsam die Schulbank, bevor sie sich zehn Jahre später im Oktober 2016 das Ja-Wort gaben. Seit 2019 sind Marcel und Franziska Halstenberg Eltern einer Tochter.

Juhuuu, bald geht es wieder los! Am 21. November 2022 startet in Katar die Fußball-Weltmeisterschaft und wir können endlich wieder Toni Kroos, Joshua Kimmich, Leroy Sané und Co. vor dem Fernseher anschmachten. Doch Hand aufs Herz: Auch wenn die Drippling-Künste unserer DFB-Stars wirklich schön anzusehen sind, noch brennender interessieren wir uns für die Frauen hinter den Jungs. Während ihre muskelbepackten Männer sich die Trikots überstreifen und dem Ball hinterherjagen, sorgen sie für Stimmung und Sexappeal auf der Tribüne. Wir zeigen euch nicht nur die heißesten Spielerfrauen der WM 2022, sondern verraten euch auch, welche Spieler in der deutschen Nationalmannschaft noch Single sind…

Fünf Jahre sind seit dem offiziellen Ehe-Aus von Jogi Löw und seiner Daniela vergangen. Mittlerweile bringt eine andere Frau unseren Bundestrainer zum Strahlen. Mit ihrer Fußball-Expertise verdreht Maika Fischer ihm den Kopf. Doch auch seine Ex scheint nicht vergessen! Liebescomeback oder neue Liebe?

Welche deutschen Nationalspieler sind Single?

Unsere Fußballstars sind nicht nur für ihre technischen Skills auf dem Platz bekannt, sondern auch für ihre unwiderstehlichen Liebes-Qualitäten. Nicht wenige Frauen würden sich gerne einen Profikicker angeln. Gründe dafür gibt es genug: Sie sehen gut aus, spielen verdammt gut Fußball, verdienen viel Geld und sind obendrein fürsorgliche Familienväter – Kein Wunder also, dass ein Großteil der deutschen Nationalmannschaft bereits unter der Haube ist. Während fast alle Spielerfrauen im Rampenlicht stehen, halten nur Stammspieler Antonio Rüdiger seine Frau Laura und die DFB-Neuzugänge David Raum und Nico Schlotterbeck ihre Freundinnen bisher verdeckt.

Sie ist der Star der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Bei der Damen-EM 2022 in England will Alexandra Popp ihren ersten EM-Titel als Kapitänin nach Hause holen. Wir verraten euch nicht nur, wo diese Heimat ist, sondern auch ob sie einen Freund oder eine Lebensgefährtin hat.

Doch wir haben fantastische Nachrichten für alle Single-Ladys da draußen! Einige unserer heißen EM-Stars haben ihr Herz noch nicht verschenkt. Mit Robin Koch, Ilkay Gündogan, Jamal Musiala, Serge Gnabry, Julian Brandt, Lukas Nmecha, Anton Stach und Karim Adeyemi sind gleich acht unserer sexy Kicker aktuell Single. Lasst es euch nicht zweimal sagen: Ab ins Stadion Mädels…

Einst verdrehte Michael Ballack den Frauen reihenweise die Köpfe. Was ist aus dem sexy Profi-Kicker geworden?

JW Video Platzhalter

  • Giulia Gwinn: Liebesbombe vor EM geplatzt! Ihr Freund ist Profi-Fußballer
  • Max Kruse: Heiratsantrag bei Olympia! So hübsch ist seine Freundin
  • Jogi Löw: Schwul? Jetzt spricht er Klartext über sein Liebesleben!
  • Hansi Flick: Ehefrau & Töchter – Seine 7 privaten Geheimnisse
  • Joshua Kimmich: Gehalt & Vermögen – So viel verdient der Kicker wirklich!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel