Aufs Neue nehmen die Gerüchte Fahrt auf! Seit einigen Wochen halten die Fans von Nicole Scherzinger (42) an dieser wilden Theorie fest: Die Sängerin soll schwanger sein, und zwar von ihrem derzeitigen Freund Thom Evans (35). Die Munkeleien waren entstanden, weil sich auf Schnappschüssen des Pussycat Dolls-Stars eine kleine Wölbung abzeichnete. Zwar konterte sie kürzlich mit einem weiteren Foto, auf dem sie ihren ultraflachen Bauch zeigte, doch nun bringt ausgerechnet ihr Partner die Gerüchteküche erneut zum Brodeln.

Gemeinsam mit Nicole besuchte Thom nun den Mammoth Mountain, einen Vulkankomplex unweit von der Stadt Mammoth Lakes im östlichen Kalifornien. Diesen Ausflug dokumentierte er mit traumhaften Aufnahmen, die er auf seinem Instagram-Profil teilte. Auf einem Bild sitzt Thom verträumt am Wasser und schaut sich den Sonnenuntergang an. “Wenn du anhältst und dich umschaust, ist dieses Leben doch ziemlich erstaunlich”, schrieb er dazu und machte mit diesen schwärmerischen Worten die Follower hellhörig.

Einige User zählten prompt eins und eins zusammen und waren sich sicher, dass dieser Kommentar ein Hinweis auf ein Baby ist. Andere wiederum stellten klar, dass er sich damit allein auf die Natur beziehe und die Schwangerschaftsgerüchte in diesem Fall doch etwas weit hergeholt seien.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel