Darauf haben die Fans von Bridgerton sehnlichst gewartet. Schon während der Ausstrahlung der ersten Staffel auf dem Streamingdienst Netflix war klar, dass es mindestens eine weitere Season der Erfolgsserie geben wird. Dazu sind mittlerweile die Dreharbeiten in vollem Gange, auch wenn diese wegen etlichen Coronafällen immer wieder unterbrochen werden mussten. Nun dürfte die Vorfreude der Zuschauer noch einmal steigen, denn der erste Trailer zur zweiten Staffel ist online!

Ein knapp eineinhalb Minuten langer Clip auf YouTube gibt den Fans einen kleinen Einblick. In dem Video sieht man Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey, 33), der auf die neue Figur Kate Sharma (Simone Ashley) trifft. Kate und Anthony sollen in den neuen Folgen angeblich miteinander anbandeln und dem ersten Blick nach zu urteilen, wird die Geschichte einen wunderbaren Bogen schlagen, der aus Feinden Liebende macht. Denn vor allem die dunkelhaarige Schönheit scheint von ihrem Gegenüber anfangs nicht sonderlich viel zu halten.

Zufälligerweise treffen die beiden Charaktere aufeinander und während Anthony von Kates Schönheit fasziniert ist, kann sie ihm nichts abgewinnen. Sie weist ihn sogar wegen seiner unhöflichen Manieren und seines Sexismus zurecht. „Ich habe Probleme mit jedem Mann, der Frauen nur als Hab und Gut und Zuchttier betrachtet“, wettert sie. Auch auf seine Flirtversuche geht sie nicht ein und betitelt ihn als arrogant. „Dein Charakter ist so mangelhaft wie deine Reitkunst. Ich wünsche dir eine gute Nacht“, fährt sie ihn weiter an und zieht von dannen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel