Liebesglück im Wohnmobil? Pustekuchen. Das Leben auf engstem Raum entpuppt sich bei Stefan Mross (45) und seiner Anna-Carina (28) zum Albtraum. Es kommt immer öfter zum großen Knall. Ist diese Ehe noch zu retten?

Der „Immer wieder sonntags“-Moderator und seine Frau teilen sich seit Wochen Bus und Bühne. Das ständige Aufeinanderhocken nagt auf Dauer an der größten Liebe. 

Huch, damit haben die Fans von Stefan Mross definitiv nicht gerechnet! Wie es scheint, ist Jasmin Herren ein großer Fan des Schlagerstars…

Stefan redet über den Ehestreit

„Natürlich gibt es auch mal Lagerkoller. Es ist nicht nur alles heile Welt. Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten“, gibt Stefan Mross laut „Schöne Woche“ offen zu. Und weiter: „Das muss man als Paar schon können. Ein Hotelzimmer ist aber manchmal noch beengter. Da kannst du nicht raus, aus meinem Wohnmobil kann ich mal raus, wenn’s kracht.“

Oha, bei Stefan und seiner Anna Carina hängt also öfter mal der Wohnmobil-Segen schief! Dabei sind die beiden erst seit einem Jahr verheiratet. Vielleicht wäre ein fester Wohnsitz auf Dauer doch stressfreier. Damit das junge Ehepaar sich auch mal aus dem Weg gehen kann. Der Liebe wegen!

Oh je! Auch Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen einige Hürden in ihrer Ehe meistern:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel