Zickereien bei “Grill den Henssler”! Steffen Henssler und Joachim Llambi bekamen sich in die Haare.

Gestern Abend wurden wieder die Kochlöffel geschwungen! “Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, Autorin Laura Karasek und Moderatorin Sonja Zietlow forderten Steffen Henssler heraus. Doch während des Kochens gab es Stress…

Sendung verpasst? Die letzte Folge könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Steffen Henssler und Joachim Llambi zofften sich im TV

Besonders Joachim Llambi zeigte sich ehrgeizig und gab alles für den Sieg. Regeln? Egal! Nach Ablauf der Zeit verzierte der ehemalige Profitänzer noch die Jury-Teller. Ein No-Go für Steffen! “Viel zu spät, viel zu spät”, schimpfte er. “Der härteste Juror will bescheißen. Nicht bei mir mein Freund!” Doch das war erst der Anfang…

Sterne-Koch, TV-Star, Unternehmer und Buchautor, Steffen Henssler ist ein echtes Chamäleon. Der ehrgeizige Wahlhamburger findet am laufenden Band neue Wege Geld zu verdienen. Doch hat sich Steffen Henssler sein Vermögen wirklich mit eigenen Händen verdient? Jetzt packt er aus!

Im Laufe der Sendung verteilten die beiden immer wieder kleine Spitzen. Zu seiner Vorspeise sagte Llambi provokativ: “Es gibt was Fischiges, weil er beim letzten Mal bei meinem Fischgang auch verloren hat – also streng dich an.” Doch das konnte Steffen nicht hinterm Ofen herlocken. “Er denkt ja, er ist ein ganz schlauer, das wissen wir ja alle. Das ist ein Klassiker mit den Kartoffelschuppen. Das hat man früher in den Achtzigern gemacht, da war er so um die Vierzig!” Autsch!

Am Ende zog übrigens Steffen den Längeren. Der Star-Koch holte sich nicht nur den Sieg, sondern heimste auch sensationelle 100 Punkte ein.

Gefährdet dieser Fremdflirt die Ehe von “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel