Große Gefühle bei “Temptation Island VIP”! Beim Wiedersehen von Stephanie Schmitz und Julian Evangelos wird es emotional.

“Temptation Island VIP” ist eine wahre Achterbahn der Gefühle! Die Erfahrung mussten auch Stephanie Schmitz und Julian Evangelos machen. Immer wieder kullerten die Tränen. Im großen Finale treffen sie zum ersten Mal wieder aufeinander – und schon wieder brechen alle Dämme…

Stephanie Schmitz ist enttäuscht

In der Männervilla plauderte Julian aus, dass er und Stephi nur selten Sex haben. Eine Aussage, die die Blondine zum Nachdenken gebracht hat. “Ich dachte, dass du das im Gespräch mit den Frauen negativ ausgelegt hast und es eigentlich scheiße findest.” Doch Julian kann ihr schnell die Zweifel nehmen. Am Lagerfeuer erklärt er:

Auch die gemeinsame Familienplanung kommt wieder auf den Tisch. “Das Thema hat mich lange beschäftigt. Ich dachte, dass ich das zu radikal gesagt habe. Das war meine Angst, dass du Zweifel bekommen könntest, dass ich nicht die Richtige für dich sein könnte”, erzählt Stephi traurig. Woraufhin Julian versichert: “Ich habe in jedem Interview gesagt, dass ich dich mit oder ohne Kinder liebe. Und das weißt du. Sie sagt das immer sehr radikal, aber das schätze ich an ihr.”

Auf der Versuchungsinsel "Temptation Island VIP" will Stephanie Schmitz ihren Liebsten Julian Evangelos testen. Doch die Schönheit verdreht den Single-Männern mit ihrem hübschen Gesicht und dem taffen Auftreten selbst die Köpfe. Dabei war Stephanie Schmitz lange ein graues Mäuschen, erst die Schönheits-OPs verliehen ihr Selbstbewusstsein.

Julian Evangelos weint bitterliche Tränen

Plötzlich wird der ehemalige “Love Island”-Kandidat von seinen Gefühlen übermannt. “Das Letzte, was ich in dieser Sendung wollte, war Stephi durch irgendwas zu verletzten. Anscheinend habe ich sie verletzt. Deswegen ist dieses Experiment für mich persönlich missglückt”, sagt er unter Tränen. Ob die beiden die Sendung gemeinsam verlassen werden? Das erfahrt ihr am Sonntag um 23:40 Uhr bei RTL…

Ihr könnt nicht abwarten? Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel