Kelly Jones Kind hat sich für eine Geschlechtsoperation entschieden und ist nun ein Junge.

Mit „Daily Star“ sprach der 46-Jährige darüber, wie es ihm selbst in dieser Situation ging. Er erzählte: „Es ist schwer in Worte zu fassen, aber es war zu Beginn schwierig, sich damit abzufinden. Ich befand mich in einer Art Trauerprozess, als hätte ich eine Tochter verloren und hätte keine Gelegenheit gehabt, mich richtig zu verabschieden. Aber dann merkst du, dass sie dieselbe Person, dieselbe Seele ist, und plötzlich trifft es dich: ‚Richtig, ich muss mich darum kümmern.‘ Ich meine, wie schwer muss es sein zu fühlen, dass du im falschen Körper geboren wurdest? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.“

Übrigens: Der Titel „Fly Like An Eagle“ der walisischen Rockband aus dem Jahr 2019 und das dazugehörige Musikvideo wurden von Colbys Coming-Out-Story inspiriert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel