Sarah Engels (29) ist ein echter Familienmensch. Im vergangenen Juni hatte die Sängerin ihre Community mit der Neuigkeit überrascht, dass ihr Mann Julian (28) und sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Anfang Dezember kam dann schließlich ihre Tochter Solea Liana Engels zur Welt, die ihre Eltern seitdem mit ganz viel Stolz und Glück erfüllt. Nun hat die Kölnerin offenbar etwas Zeit mit ihren Liebsten genossen. Sarah teilte nun eine Aufnahme, auf der ihre Oma und ihr Baby miteinander schmusen.

In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jetzt das zuckersüße Video des Oma-Urenkelin-Duos. In dem Clip ist zu erkennen, dass Solea in den Armen ihrer Urgroßmutter liegt, während diese entzückt auf die kleine Maus herabblickt. „Meine Oma hat jetzt schon drei Urenkel“, berichtete die zweifache Mutter. Für sie seien solche Momente, in denen mehrere Generationen aufeinandertreffen, etwas sehr Besonderes. „Ich bin dankbar, dass meine Kinder sie kennen, lieben lernen und von ihr lernen“, meinte Sarah abschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel