Dieses Mutter-Sohn-Gespann hat offensichtlich Spaß! Die Schauspielerin Amy Schumer (39) ist im Mai 2019 erstmals Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Chris Fischer erfreut sie sich seither an ihrem kleinen Sohnemann Gene David. Nur allzu gerne teilt sie goldige Pics von sich und ihrem Nachwuchs – etwa beim gemeinsamen Nickerchen. Und nun erwischte man das Duo bei einem niedlichen Spieldate: Hier tollt Amy ausgelassen mit Söhnchen Gene herum!

Eigentlich ist die Blondine derzeit wegen der Dreharbeiten für ihr neues TV-Projekt “Life \u0026amp; Beth” in New York. Aber anscheinend versucht Amy, ihrem kleinen Wonneproppen jede freie Minute zu widmen: Denn Paparazzi-Aufnahmen zeigen Gene David und seine Mama nun beim fröhlichen Herumtoben im Central Park. Offenbar powern sich die beiden dabei dermaßen aus, dass sie eine kleine Verschnaufpause brauchen – und deswegen auf einer Bank entspannen. Genau dieses Pic postet die Comedienne auch auf Social Media und findet wie immer eine witzige Bildunterschrift.

Auf dem Foto sitzt Gene auf Amys Schoß und versteckt somit ihre Körpermitte. “Die beste Diät. Einfach ein Kind bekommen, um den Bauch zu verdecken”, scherzt Amy und bringt ihre Instagram-Follower wie gewohnt zum Lachen. “Ich stimme dir vollkommen zu”, und: “Deswegen habe ich drei Kinder”, nach eine andere Userin die Witzelei auf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel