Da geht einem das Herz auf! Sylvana Wollnys Freund Florian Köster begeistert die Fans mit einem Instagram-Post an Tochter Anastasia.

Sylvana Wollny und Florian Köster könnten nicht glücklicher sein. Die beiden sind stolze Eltern von zwei wundervollen Töchtern. Celina ist mittlerweile 8 Jahre alt, ihre jüngere Schwester Anastasia feierte gerade ihren 2. Geburtstag. Zu dem Anlass gab es von ihrem Papa eine ganz besondere Liebeserklärung…

Emotionale Worte von Silvia Wollny! Sie fordert ihre Follower auf, den Opfern des Unwetters unter die Arme zu greifen.

Emotionale Worte von Florian Köster

Auf Instagram veröffentlicht Flo einen zuckersüßen Schnappschuss von seiner Prinzessin. Die Kleine sitzt im rosa Outfit auf dem Asphalt und lächelt in die Kamera. Dazu schreibt ihr Vater: “Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Heute bist du schon 2 Jahre jung geworden und es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, wo ich dich das erste Mal im Arm halten durfte. Du und deine große Schwester seid Papas ganzer Stolz.”

Mit dem niedlichen Beitrag hat Flo bei seinen Followern voll ins Schwarze getroffen. Unter dem Bild häufen sich begeisterte Kommentare wie “So unfassbar goldig”, “Was für eine Zuckermaus” und “So einen liebevollen Papa wünscht sich jedes Kind.”

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel