Ehrliche Worte von Sylvana Wollny! Die zweifache Mama hat zu Hause nicht immer alles im Griff.

Sylvana Wollny müsste eigentlich überglücklich sein. Vor wenigen Tagen machte ihr Freund Florian Köster einen romantischen Antrag. Die beiden sind bereits Eltern von zwei süßen Töchtern. Doch auch bei ihnen ist nicht immer alles eitel Sonnenschein…

Sylvana Wollny ist oft „total überfordert“

Die Zweifach-Mama kommt oft an ihre Grenzen. „Natürlich gibt es Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem“, gibt Sylvana jetzt auf Instagram zu. Trotzdem würde sie ihre Familie gegen nichts auf der Welt eintauschen.

Jessica Birkenheuer trägt nicht nur einen anderen Nachnamen als ihre Geschwister, sondern auch den traurigen Titel des schwarzen Schafes in der chaotischen XXL-Familie Wollny. 2013 verschwand die älteste Wollny-Tochter nach einem Krach mit Mama Silvia Wollny von der Bildfläche. Wie geht es Jessica Birkenheuer heute?

Ein weiteres Kind kommt für die 29-Jährige allerdings vorerst nicht infrage. „Wir haben ja bereits zwei wundervolle Kinder. Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann…“, erklärt sie offen. Wann die Hochzeit stattfinden wird und, ob die Feier auch im TV gezeigt wird? Das verriet Sylvana bisher noch nicht…

Was geht sonst noch so bei Sylvana und Co. ab Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits eine Woche vorab streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel