Taylor Lautner und seine Verlobte Taylor Dome: Hochzeit im Beisein ihrer Hunde

Taylor Lautner hat verraten, dass seine Hunde und die seiner Verlobten Taylor Dome in ihre Hochzeit involviert werden.

Der 30-jährige ‚Twilight‘-Schauspieler stellte der 25-jährigen Krankenschwester im November 2021 in der Küche ihres Hauses die Frage aller Fragen und verriet, dass das Paar plane, „einen besonderen Weg“ zu finden, um ihre beiden geretteten Welpen Remi und Lily bei den Feierlichkeiten mit dabei zu haben.

Lautner erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Wir diskutieren immer noch über alles, was mit der Hochzeit zu tun hat. Aber ich bin mir sicher, dass wir definitiv einen besonderen Weg finden werden, wie sie einbezogen werden können, weil sie unsere Familienmitglieder sind.“ Als das Paar, das 2018 mit seiner Romanze an die Öffentlichkeit ging, sich kennenlernte, sei Taylor aber nicht nur von seiner damaligen Freundin umworben worden. Über Domes Hund verriet der Darsteller begeistert: „Sie kam herein und hat mich aus den Socken gehauen. Ich habe mich in Lily verliebt.“ Und am Ende überredete die Verlobte des Stars ihren zukünftigen Ehemann, mit Remi noch ein Geschwisterchen für den Hund zu holen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel