Alicia Costa Pinhero erlebte beim Lagerfeuer ihr blaues Wunder! Die Brünette und ihr Freund Yasin Mohamed hatten wohl unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Temptation Island-Teilnahme: Die Tänzerin wünschte sich von ihrem Partner eigentlich Selbstbeherrschung in Bezug auf sein Feierverhalten – der Muskelmann lebte aber den Moment und feierte ausgelassen. Alicia erzählt Promiflash, wie sehr sie die Party-Bilder von ihrem Freund mitgenommen haben!

Die Aufnahmen von Yasin, auf denen er sich vollaufen lässt und sogar mit den Verführerinnen nackt im Pool planscht, nahmen Alcia offenbar sehr mit. “Es war tatsächlich sehr befremdlich zu sehen, wie er sich verhält. Ich habe ihn teilweise nicht wiedererkannt”, gesteht der Femme5-Star im Interview mit Promiflash. In dem Moment habe die Münchnerin sogar an ihrer Beziehung gezweifelt: “Es schossen tausend Gedanken durch meinen Kopf.”

Dabei hatte Alicia gar nicht damit gerechnet, dass Yasin seine vorherige Performance noch toppen könnte – denn auch zuvor hatte der Beau schon ordentlich Vollgas gegeben. “Ich war so überrascht und schockiert, denn das hätte ich echt nicht erwartet”, fährt die 26-Jährige fort.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel