Vor laufender Kamera mit einer Bikini-Beauty im Pool: Calvin Kleinen kennt solche Momente von seinen Temptation Island-Teilnahmen. Doch diesmal ist alles anders, denn der durchtrainierte TV-Casanova dreht zurzeit kein Reality-TV-Format. Kurz nach seinem Auftritt bei Promis unter Palmen steigt Calvin nämlich wieder ins Rap-Game ein: Und das Musikvideo drehte er standesgemäß auf dem luxuriösen Anwesen von Prinz Marcus von Anhalt (54).

In der Instagram-Story des Adeligen waren jetzt kurze Snippets von den Dreharbeiten zu sehen: Calvin relaxt darauf breitbeinig mit weißer Cap und Sonnenbrille im Pool, neben ihm eine brünette Schönheit im knappen gelben Bikini. Im Hintergrund ist das Playback zu hören, zu dem der Reality-TV-Star für den Videoclip die Lippen bewegt. Ein zweiter Ausschnitt wirft noch einen Blick hinter die Kulissen: Zu sehen sind hier auch ein Hund und andere Personen, die bei dem Dreh zu Gast waren.

Mit seiner Rapmusik verfolgt Calvin mitunter auch ganz handfeste Ziele: Erst vor Kurzem versuchte er, mit einem Song Laura Müller (20) von ihrem Mann Michael Wendler (48) loszueisen. In den Lyrics wollte er sie von dessen kruden Theorien abbringen und an seine Seite lotsen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel