DAS war nicht im TV zu sehen

In der Star-Variante der Dating-Show “Temptation Island” testete Kandidat Calvin Kleinen mit seiner Freundin Roxy deren Beziehung.

Schnell stellte sich heraus, dass die Beziehung der beiden TV-Sternchen ordentlich auf der Kippe stand.

Jetzt enthüllte Roxy, was nicht im TV ausgestrahlt wurde und wie es nach dem Wiedersehen weiter ging.

Besonders Skandal-Kandidat Calvin, 28, und Roxy, 28, sorgen in dem neuen Format “Temptation Island VIP” für ordentlich Aufsehen. Jetzt enthüllte die Influencerin, welche Szenen bisher vor den Zuschauern verborgen blieben …

“Temptation Island VIP”: Diese Paare testen ihre Treue

Die Star-Variante der Dating-Show “Temptation Island” neigt sich dem Ende zu: Für zwei Wochen wurden die vier VIP-Pärchen voneinander getrennt und trafen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchten. 

In diesem Jahr testeten Mallorca-Star Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von “Temptation Island” kennenlernten, ihre Beziehung.

https://www.instagram.com/p/CIbSoH2olRd/

Besonders Roxy musste bei den Bildern am Lagerfeuer mit Angela Finger-Erben ziemlich stark bleiben, denn ihr Liebster ließ es mit den Verführerinnen ordentlich krachen. Nicht nur, dass die hübschen Singles sich immer wieder an den 27-Jährigen ranmachten, dieser ließ den Körperkontakt auch noch ungeniert zu und beendete die erste Nacht im Bett neben vier Frauen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Always-Studie deckt auf: Jede 2. Frau fühlt sich von Selbstzweifeln verunsichert

  • “Temptation Island VIP”: Fans gehen auf die Barrikaden!

  • “Temptation Island VIP”: Diese Promi-Paare testen ihre Treue

https://www.instagram.com/p/CISQHQAKrX8/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel