Fiese Lästerattacke

Noch vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ kommt es zu einem Eklat hinter den Kulissen.

TV-Beauty Emmy Russ wagt den Treuetest mit ihrem Freund Udo Bönstrup – und schießt vorab gegen eine Kollegin.

Es trifft Kate Merlan, die ebenfalls das TV-Experiment mit ihrem Freund Jakub Jarecki wagt.

Die zweite Staffel „Temptation Island VIP“ startet heute bei RTL+. Schon vor der Ausstrahlung kommt es allerdings zu einem Eklat. Emmy Russ, 22, schießt heftig gegen Kate Merlan, 34. 

„Temptation Island VIP“ startet in die zweite Runde

In der neuen Staffel von „Temptation Island VIP“ stellen sich wieder vier Paare dem absoluten Treuetest. Ihr Liebe auf die Probe stellen, wollen dieses Jahr Henrik Stoltenberg („Love Island“) und Paulina Ljubas („Köln 50667), Sandra Janina („Love Island“) und Juliano Fernandez („Are you the one?“), das „Promi Big Brother“-Pärchen Emmy Russ und Udo Bönstrup sowie Reality-Sternchen Kate Merlan mit ihrem Freund Jakub Jarecki.

Wer die Teilnehmer kennt, weiß, dass diese Kombination ordentlich für Zündstoff sorgen könnte. Bevor Henrik Stoltenberg mit seiner Paulina zusammen kam, führte er eine Beziehung mit Sandra Janina, die ebenfalls mit ihrem neuen Freund Juliano das TV-Experiment wagt. Beide lernten sich 2020 bei „Love Island“ kennen. Doch nicht nur in dieser vierer Kombi könnte es knallen. Emmy Russ, die durch ihr polarisierendes Verhalten bei „Beauty and the Nerd“ bekannt wurde, sorgte schon für so einige Hingucker im TV. 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Sommerhaus der Stars“-Michelle Monballijn: Warum tut sie sich das an? 

  • Mike Heiter: Stich ins Herz für Elena Miras

  • Laura Müller: Fake-Vorwürfe! Sind ihre Follower nicht echt?

 

„Temptation Island VIP“: Lästerattacke vor Ausstrahlung

Schon vor Beginn der Ausstrahlung kommen einige Details über die zweite Staffel der VIP Ausgabe von „Temptation Island“ ans Licht. Im Interview mit „Promiflash“ nahm Emmy Russ ganz klar Stellung zu ihren Mitstreiter-Paaren und schoss dabei vor allem gegen ihre „Promis unter Palmen“-Kollegin Kate Merlan:

Bei Kate war ich natürlich nicht so amüsiert, weil sie einfach grundlos etwas gegen mich hat. Das werde ich wohl nie verstehen – will ich aber auch nicht. Das ist keine Konkurrenz für mich.

Den anderen Paaren stand die Blondine etwas neutraler gegenüber. Die meisten würde sie sogar nicht einmal kennen, sagt die gebürtige Hamburgerin. Doch trotzdem weiß sie: 

Ich will immer die Beste und die Schönste sein – und das habe ich auch erreicht, wenn ich mir die anderen Paare so angucke.

Doch ob sie und ihr Udo den Treuetest bestanden haben, ist bislang noch unklar. Jedenfalls zeigt ein erster Ausschnitt, wie Emmy unter Tränen sagt: „Das, was ich getan habe, ist einfach nicht zu verzeihen. Ich hoffe, er sieht es einfach nicht, was hier passiert ist.“ Bekannt ist jedenfalls, dass die 22-Jährige nicht gerade mit ihren Reizen geizt und so auch einst schon ihren aktuellen Partner in einer TV-Show verführte.

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel