Aus und vorbei! Calvin Kleinen und Roxy haben ihre Beziehung bei “Temptation Island VIP” beendet.

Als Calvin und Roxy bei “Temptation Island VIP” einzogen, waren sie überzeugt, dass ihre Beziehung den Treue-Test besteht. “Ich werde sie auf gar keinen Fall verlieren. Ich weiß, was ich an ihr habe und das will ich niemals missen”, versicherte er. Doch schon am ersten Tag ging Calvin mit den Single-Damen auf Tuchfühlung. Und auch Roxy kam Stripper Jay näher…

Calvin Kleinen packt aus! So war es wirklich bei "Temptation Island VIP".

Achtung Spoiler!

In der neuen Folge können sich beide nicht mehr zurückhalten. Roxy knutscht mit Jay im Pool, Calvin wird mit Sanja in seinem Zimmer intim. Klar, dass die beiden nicht gerade erfreut sind, als sie beim finalen Lagerfeuer wieder aufeinander treffen.

Die Stimmung wird nicht besser, als ihnen die Bilder aus der Sendung gezeigt werden. “Ich war echt mega Suff. Klar, dieser Lapdance war kein mega Move”, gesteht sich Calvin ein. Doch das kann Roxy nicht besänftigen. “Das ist einfach nur armselig und abartig. Sowas hat keine Frau verdient!” Calvin kann die Aufregung nicht nachvollziehen. “Ich finde, da tun wir uns beide nicht viel. In meinen Augen verhält sich so auch eine vergebene Frau nicht!”

Roxy macht mit Calvin im TV Schluss

Als sie die Fremdgeh-Küsse des anderen sehen, ist die Trennung besiegelt. “Die Beziehung ist für mich beendet. So einen Mann will und brauche ich nicht an meiner Seite”, verkündet Roxy. Ohje, mit diesem bösen Ende hätten wohl beide nicht gerechnet…

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt streamen. *

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi zu einer peinlichen Penis-Panne! Was damals passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel