The Kid LAROI über seine Kontaktaufnahme mit Justin Bieber

The Kid LAROI begann damit, mit Justin Bieber zu arbeiten, nachdem ihm Justin eine persönliche Nachricht über die Social Media-Plattform Instagram schrieb.

Der 17-jährige Rapper, der mit dem 27-jährigen Bieber an ‘Unstable’ und ‘Stay’ zusammengearbeitet hat, gab zu, keine Ahnung zu haben, wie Justin zum ersten Mal von ihm gehört hat.

LAROI war jedoch begeistert darüber, dass Bieber ihn über Instagram kontaktierte. Er verriet in einem Gespräch mit dem ‘NME’: “Ich habe ihn eigentlich nie gefragt, wie er meinen Sch*** gefunden hat. Er hat mir eines Tages auf Instagram eine Nachricht geschickt und gemeint: ‘Du hast die Sauce’ und ich antwortete und sagte: ‘Jo, was geht ab? Ich bin ein großer Fan.’ Er gab meiner Nachricht ein Like und das war es dann.”

LAROI fügte hinzu, dass er zwei Monate nach der ersten Kontaktaufnahme erneut von Bieber angeschrieben wurde, woraufhin dann ihr gemeinsames Lied ‘Unstable’ entstand. “Zwei Monate später hat er mir wieder eine Nachricht geschrieben und sagte: ‘Hey, wie ist deine Nummer? Ich glaube, ich habe das richtige Lied für uns. Lass es mich dir schicken.’ Er schickte [‘Unstable’] an mich und ich dachte mir nur ‘Dieser Sch*** ist verrückt’, ging hin [und] schrieb den Vers dazu, schickte ihn an ihn zurück und das war’s“, so der Musiker weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel