In diesem Jahr ist “The Masked Singer” so spannend wie. Vor allem die Erdmännchen sorgen für viel Wirbel! Stecken darunter etwa Gülcan Kamps und ihr Mann Sebastian?

Diese Theorie haben zumindest so einige Fans der Sendung! Die Kommentare bei Instagram überschlagen sich!

“Gülcan und Sebastian Kamps! Im Hintergrund vom Video stand heute ein Schild wo drauf stand ‘Brötchen frisch geschmiert’, so ein Fan. Und auch ein anderer ist sich sicher: “Es könnten auch die Kamps sein. Sie standen vor ihrem Bäckerladen! Das passt doch.”

Ein dritter Zuschauer meint sogar: “Stimmt und Gülcan hat sogar mal gesungen!”

Verstecken sich also wirklich Gülcan und ihr Mann unter den Erdmännchen-Kostümen?

Folge verpasst? HIER könnt ihr “The Masked Singer” bei Joyn streamen.*

Bei "The Masked Singer" wird wieder fleißig geraten. Doch bei einem sind sich die Zuschauer sicher: Unter de Nilpferd-Kostüm steckt kein geringerer als Nelson Müller!

Sind Gülcan und Sebastian Kamps die Erdmännchen?

Es wäre zumindest eine krasse Überraschung. Die ehemalige Viva-Moderatorin hat man lange nicht mehr im TV gesehen. Sebastian Kamps hat sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit seinem Skandal 2012, als er bei einer Puff-Razzia erwischt wurde, ist es komplett ruhig um ihn geworden.

SO war das aber nicht immer. Denn 2007 standen die beiden für ihre eigen Doku vor der Kamera, zelebrierten ihre Hochzeit live im TV.

Sollten die beiden also wirklich bei “The Masked Singer” ihr großes Comeback feiern? Ihre Fans würde das definitiv freuen….

Ist Gülcan Kamps schwanger? Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel