Großer Trauer in der deutschen TV-Welt! Serien-Star Thomas Gumpert ist im Alter von 68 Jahren gestorben.

Schock-News für alle Fans von “Verbotene Liebe”! Thomas Gumpert war jahrelang fester Bestandteil der Daily-Soap. Im Laufe seiner Karriere spielte der Schauspieler jedoch auch in zahlreichen anderen Formaten wie “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei”, “Inga Lindström” und der “Lindenstraße” mit. Jetzt müssen die Fans Abschied nehmen…

Einen Tag nachdem der Tod von Tanya Roberts bekannt gegeben wurde, schloss das Bond-Girl wirklich für immer seine Augen.

Thomas Gumpert wurde 68 Jahre alt

Sein Management hat gerade die traurige Nachricht gegenüber der “BILD”-Zeitung bestätigt. Zuvor veröffentlichte Schauspiel-Kollegin Katy Karrenbauer einen Abschiedspost auf ihrem Facebook-Account: “Und traurig beginnt auch dieses Jahr. Gute Reise, lieber Thomas! Es war immer eine große Freude, mit dir zu arbeiten. Mein herzliches Beileid an dich, lieber Volker, die Familie, alle Freunde und Kollegen.” Woran der 68-Jährige gestorben ist, ist bisher nicht bekannt.

Im Netz sammeln sich bereits die Beileidsbekundungen. “Oh, nein wie traurig! Ruhe in Frieden, lieber Thomas Gumpert”, “Ich bin geschockt. Ich wünsche der Familie, den Freunden und den Kollegen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit” und “Sehr, sehr traurig! Er war ein super Schauspieler”, lauten nur einige der vielen Kommentare.

2020 mussten wir uns von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden! Von wem? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel