Thomas Müller zeigt seltenes Pärchen-Foto mit seiner Frau Lisa

So verbringen Thomas und Lisa Müller ihren Samstag

Normalerweise tritt er eher allein oder in Fußball-Action bei Instagram auf. Doch am Samstag teilte FC Bayern München-Kicker Thomas Müller (32) ausnahmsweise ein seltenes Paar-Foto mit seiner Frau Lisa Müller (32) und gewährte damit ungewöhnliche Einblicke in ihr Familienleben.

Thomas Müller und seine Frau bei strahlendem Sonnenschein

Das Foto zeigt das junge Paar, das schon seit über 10 Jahren verheiratet ist, wie es mit der Sonne um die Wette strahlt. Die beiden Leistungssportler tragen offenbar auch in ihrer Freizeit gerne bequeme Kleidung und auch sonst scheinen sie mit ihren Sportarten beschäftigt zu sein. „Perfektes Wetter für einen Halbzeitspaziergang mit meiner Liebsten“, schrieb Thomas, der offenbar eigentlich mit der Bundesliga beschäftigt war, wie er mit den Hashtags „#bundesligakonferenz #jetztaberschnellwiedervordenfernseher“ verriet.

Im Video: Mehr als nur Spielerfrauen

DAS sind die starken Frauen an der Seite der EM-Kicker

Wenn man genau hinsieht, erkennt man hinter den beiden Koppeln und Zäunen Pferde. Ob die wohl zum Gestüt der Müllers gehören? Die 32-Jährige Lisa ist als Dressurreiterin erfolgreich, und die Tiere müssen schließlich auch samstags versorgt werden. Übrigens: Was die privaten Schnappschüsse aus dem Leben der Müllers betrifft, ist Lisa sehr viel freigiebiger. Im Sommer postete sie zum Beispiel Bilder vom Badespaß mit ihrem Mann. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel