Diese Neuigkeiten dürften Anna Wintour (71) ganz besonders freuen! Die Mode-Journalistin ist schon seit 1988 die Chefredakteurin der US-Vogue und gilt seit Jahrzehnten als eine der mächtigsten Frauen in der Modebranche. Doch nicht nur beruflich, auch privat scheint bei der Trendsetterin gerade wortwörtlich alles rund zu laufen: Ihre Tochter Bee Shaffer (33) ist nämlich schwanger – und erwartet aktuell ihr erstes Kind.

Wie DailyMail berichtete, werden Bee und ihr Mann Francesco Carrozzini (38) bald Eltern. Die 33-Jährige und ihr Liebster, der übrigens der Sohn der früheren italienischen Vogue-Chefredakteurin ist, feierten gerade erst ihren dritten Hochzeitstag. Dafür flogen sie gemeinsam nach Italien – und wurden dort von Paparazzi erwischt. Auf Bildern, die Page Six vorliegen, ist Bee mit einer bereits recht großen Babykugel zu sehen.

Es ist jedoch nicht das erste Enkelkind der Fashionikone: Annas Sohn Charles Shaffer hat mit seiner Frau Lizzy bereits zwei Töchter im Alter von zwei und vier Jahren. Anna dürfte in ihrer Rolle als Oma also schon ein wenig geübt sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel