In der Netflix-Show “Too Hot To Handle” konnten Emily Miller und Cam Holmes die Finger nicht voneinander lassen. Doch sind die beiden auch nach dem Ende der Netflix-Show ein Paar? Welche Paare aus “Finger weg!” aktuell noch zusammen sind, erfahren Sie hier.

Zusammen mit Cam Holmes (24) mischte Emily Miller (27) die 2. Staffel der Netflix-Reality-Show “Too Hot To Handle” (deutscher Titel: “Finger weg!”) gehörig auf. Aus dem Enthaltsamkeits-Jackpot in Höhe von 100.000 US-Dollar machte sich das Paar reichlich wenig. Dabei war es doch eigentlich das Ziel der Sendung, die Finger so lange vom potenziellen Partner zu lassen, bis man sich besser kennengelernt hat. Für Emily und Cam eine Hürde, die sie zunächst nicht überspringen konnten. Stattdessen sorgte das Paar mit reichlich intimen Szenen für Zündstoff. Da bekam der Zuschauer einiges geboten. Bleibt am Ende nur die Frage: Sind Emily und Cam auch nach der Reality-Show zusammen? Aufklärung versprach die jüngste THTH-Reunion-Show, moderiert von Ex-Kandidatin Chloe Veitch, die ihren Nachfolgern gehörig auf den Zahn fühlte.

“Too Hot To Handle”: Sind Emily und Cam auch nach der Netflix-Show zusammen?

Die wohl spannendste Frage der aktuellen Staffel: Haben Emily und Cam ihre wahre Liebe gefunden? Aber sicher, so die eindeutige Antwort des per Telefon zugeschalteten Paares. Kaum war das wohlbehütete Liebes-Geheimnis in die Welt posaunt, folgten prompt die ersten Liebes-Schnappschüsse auf den Instagram-Profilen der beiden Turteltauben. “Lucky is to have you”, erklärte die 27-jährige Emily neben einem Foto, das sie und Cam während eines innigen Kusses zeigt. Da ließ die Antwort ihres Auserwählten natürlich nicht lange auf sich warten. “And it all started with a crab grab”, schob Cam hinterher, der sein jüngstes Liebes-Glück ebenfalls mit zwei zuckersüßen Pärchenfotos in die Welt hinausposaunte.

Lesen Sie auch: Nach Francesca Farago: SIE ist der neue “Too Hot to Handle”-Star

THTH-Paar Emily und Cam machen Beziehung öffentlich bei Instagram

Aktuell urlaubt das Paar übrigens gemeinsam in Spanien, wo es seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub verbringt. Und auch sonst scheint das jüngste THTH-Paar nicht lange zu fackeln. Am Montag bestätigten die beiden Netflix-Stars nicht nur ihre Liebe, sondern verrieten dabei auch, dass sie derzeit “unzertrennlich” seien. Im Gespräch mit “The Sun” verriet Model Emily: “Anfang Februar kam er und zog bei mir ein, wir waren unzertrennlich.”

Cam und Emily sprechen schon von Hochzeit und Kindern

Cam wurde dabei noch konkreter: “Wir lieben uns beide bis zum Abwinken und sie ist meine beste Freundin. Wir wollen auf jeden Fall heiraten und Kinder haben, wenn wir ein Mädchen haben, werden wir sie Lana nennen”. Emily verriet auch, dass sie Sex “viel mehr” schätzt, seit sie an der Netflix-Show teilgenommen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie am Ende nicht wie ihre Vorgänger, die “Too Hot To Handle”-Lieblinge Francesca Farago und Harry Jowsey, enden werden. Die Stars aus der ersten Staffel gaben nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing ihre Trennung bekannt.

https://www.instagram.com/p/CQ8kyqnrF2i/

Ein Beitrag geteilt von Cam Holmes (@camholmess)

Vorsicht, Spoiler! Auch diese “Too Hot To Handle”-Stars sind ein Paar

Wer die letzte Folge von THTH noch nicht gesehen hat, der sollte an dieser Stellen nicht weiterlesen. Denn wie aktuelle Instagram-Bilder verraten, hat noch ein weiteres Paar während der “Finger weg!”-Dreharbeiten zusammengefunden. Tatsächlich dürften einige Zuschauer überrascht auf die jüngste Liebes-Offenbarung reagieren. Tatsächlich sollen sich auch Melinda und Peter aktuell daten. Obwohl Melinda und Marvin die THTH-Villa als Paar verließen, sollen sie später getrennte Wege gegangen sein. Wie Melinda in der Reunion-Folge verriet, hatten sie und Marvin bereits einen gemeinsamen Urlaub geplant. Nach einem Streit hätte er sich jedoch nicht mehr bei ihr gemeldet, erklärte sie. Nun hat die dunkelhaarige Schönheit in Peter offenbar eine neue Liebe gefunden.

Ganz überraschend kommt das Liebes-Outing der beiden nicht. Immerhin sind sich die beiden schon während der Netflix-Show näher gekommen. Bei Instagram machten sie ihre neue Liebe nun offiziell und veröffentlichten erste Pärchenbilder.

https://www.instagram.com/p/CQ99DWrrk7J/

Ein Beitrag geteilt von Peter Vigilante (@petervigilante)

https://www.instagram.com/p/CQ99DgVNto5/

Ein Beitrag geteilt von Too Hot To Handle melinda (@melinda_melrose)

https://www.instagram.com/p/CQ80tUNJ_su/

Ein Beitrag geteilt von Christina Carmela (@christinacarmelaofficial)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel