Heidi Klum (49) setzt ein Fashion-Statement. Dass das international erfolgreiche Topmodel in Sachen Mode einiges wagt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sei es in ihrer Castingshow Germany’s next Topmodel, auf roten Teppichen oder lässig privat unterwegs – Heidi trägt, worauf sie Lust hat. Nun zog sie mit einem neuen Look die Blicke auf sich: Heidi präsentierte sich in einer wilden Kombination verschiedenster Muster.

Am Dienstagabend fand in Santa Monica die Sommersonnenwende-Party von Prime Video und Freevee statt. Bei diesem Event stach besonders Heidis Look hervor: Die 49-Jährige trug eine durchsichtige kanariengelbe Bluse, einen dazu passenden dünnen Schal und eine kurze schwarze Lederjacke mit breiten Schultern, die mit bunten Stickereien versehen war. Mit einem Bleistiftrock in floralem Design sorgte sie für den ausgefallenen Mustermix.

Erst vor Kurzem zog die America’s Got Talent-Jurorin mit einem anderen Outfit die Blicke auf sich. Für eine Party hatte sich Heidi in ein gewagtes silbernes Kleid mit tiefem Ausschnitt geschmissen. Zudem setzte ein raffinierter Schlitz an der Seite des glitzernden Kleides
ihre Figur optimal in Szene.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel