Die Musikwelt ist in tiefer Trauer: Der puerto-ricanische Musikproduzent Flow La Movie, der für eine Reihe von Hits verantwortlich war, darunter "Te Boté" mit Bad Bunny, Nicky Jam und Ozuna, ist tot. Bei einem Flugzeugabsturz verloren er, seine Freundin und ihr kleiner Sohn ihr Leben.

Flow La Movie (†38): Er und seine Familie sind tot

Die schreckliche Tragödie ereignete sich am 15. Dezember 2021: José Ángel Hernandez, wie der Musikproduzent mit bürgerlichem Namen hieß, seine langjährige Freundin Debbie Von Marie Jiménez Garcia, † 31, ihr gemeinsamer vierjähriger Sohn Jayden Hernandez, † 4, sowie sechs weitere Insassen begaben sich auf in einem Privatjet auf einen Flug von der Dominikanischen Republik nach Florida. 

Kurz nach dem Start am Flughafen von Santo Domingo soll es bei dem Gulfstream IV-Jet zu technischen Problemen gekommen sein, wie "People" berichtet. Eine Notlandung auf einem nahe gelegenen Flughafen sei versucht worden, doch die Maschine stürzte ab. Keiner der neun Passagiere an Bord überlebte den Crash. Warum genau es zu dem Absturz kam, ist bisher noch nicht bekannt. 

https://www.instagram.com/p/CQWb6NDhivp/

Die Musikwelt trauert um den Produzenten

Nach der Todesmeldung zollten Kolleg:innen dem 38-jährigen Produzenten in den sozialen Medien Tribut. Der kolumbianische Reggaeton-Sänger J Baldvin, 36, postet auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich und Flow. Dazu schreibt er: José Ángel, Danke für deine positiven Vibes, immer!! Ruhe in Frieden."

https://www.instagram.com/p/CXhwRW3rKRu/

Auch Rapper Guaynaa, 29, nimmt Abschied. Er teilt ein Porträt des Verstorbenen und richtet diese emotionalen Zeilen an ihn: "Ruhe in Frieden mit deiner Freundin und deinem Sohn. Ich schließe deine Familie in meine Gebete ein."

https://www.instagram.com/p/CXhZhlPs5dw/

"Was für ein großer Schmerz, lieber Gott", schreibt Produzentenkollege Raphy Pina, 43, auf Instagram zu mehreren Fotos von sich und Flow La Movie. "Ein Krieger, seine Familie und seine Crew haben ihr Leben verloren! Mein herzliches Beileid an all seine Lieben. Schreckliches Ereignis! RIP! Wie furchtbar."

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel