So steht es wirklich um die Beziehung der "Sommerhaus"-Stars

Seit einiger Zeit wird im Netz spekuliert, dass sich Jenny und Andrej getrennt haben sollen.

Im “Sommerhaus” ist das Paar an seine nervlichen Grenzen gestoßen.

Ob im Anschluss an die Ausstrahlung tatsächlich die Beziehung gescheitert ist?

Die letzten Wochen waren für Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, nicht einfach. Nun sprachen sie offen darüber, wie der “Sommerhaus”-Skandal Einfluss auf ihre Beziehung genommen hat …

Andrej Mangold & Jenny Lange: Alles aus?

Für Andrej Mangold und Jenny Lange war die Zeit im und nach dem “Sommerhaus” wahrscheinlich eine der härtesten Erfahrungen ihres bisherigen Lebens. Auch ihre Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt.

Nach dem großen Wiedersehen wurden plötzlich Gerüchte im Netz laut, das letzte Bachelor-Paar könnte sich getrennt haben. Der Grund: Gemeinsam zeigten sich Andrej und Jenny seit ihrer Rückkehr bei Instagram nicht mehr, außerdem verzichtete die Zumba-Trainerin plötzlich auf ihren geliebten Paar-Hashtag #TeamGold. Indizien für eine Trennung?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Andrej Mangold: Endlich bricht er sein Schweigen!

  • Abrechnung mit Andrej Mangold & Jenny Lange: “Feige und unprofessionell”

  • Andrej Mangold & Jennifer Lange: Geheimplan enthüllt!

 

“Wir stehen das gemeinsam durch”

Gegenüber “Closer” meldeten sich die beiden “Sommerhaus”-Stars nun zu Wort, um die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zu dementieren:

Wir halten zusammen, auch wenn immer wieder Menschen versuchen, einen Keil zwischen uns zu treiben. Wir stehen das gemeinsam durch, werden es durch das, was kommt, gemeinsam verarbeiten – und dann positiv in die Zukunft blicken.

Offenbar hat der öffentliche Skandal die beiden noch näher zusammengebracht. Jenny stellt klar: “Durch die Teilnahme am ‘Sommerhaus’ haben wir uns als Paar nochmals ganz anders kennen und lieben gelernt.” Auch an ihren Plänen zu heiraten wollen die TV-Gesichter weiter festhalten. Aktuell sind Andrej und Jenny auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause auf Mallorca.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel