Sam Dylan (31) hält an seinen Träumen fest! Im vergangenen Februar sorgten sein damaliger Freund Rafi Rachek (32) und er für eine Kontroverse: Die beiden planten, sich auf der Suche nach einer potenziellen Mutter mit der Kamera begleiten zu lassen. Gemeinsam mit der Auserwählten wollten sie sich dann um das Kind kümmern – mittlerweile haben sich die TV-Bekanntheiten aber getrennt. Promiflash verriet Sam, wie es jetzt mit seinen Babyplänen weitergeht.

„Natürlich fühle ich mich zurückgeworfen, aber ich werde trotzdem ein Kind bekommen“, stellte er im Promiflash-Interview bei der Premiere zu Bullet Train in Berlin klar. Auch seine Show-Pläne habe er noch nicht verworfen – seinen großen Kinderwunsch werde er weiterhin mit der Kamera begleiten lassen. „Ich werde nach Amerika reisen und eine Leihmutter suchen“, erklärte der ehemalige Prince Charming-Kandidat entschieden. Das werde zwar wohl nicht mehr in diesem Jahr passieren: „Aber die Vorbereitungen laufen schon dafür.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel