Nanu, was machen denn Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) zusammen im TV? 2019 lernten sich der Hamburger und der Podcaster im Rahmen der Kuppelshow Prince Charming kennen und lieben. Anfang November gab das Paar dann aber völlig überraschend seine Trennung bekannt – aus welchen Gründen ist bis dato nicht bekannt. Im Fernsehen scheinen sie sich aber noch einmal lieb zu haben: Nicolas und Lars sind im Dezember zusammen bei Das perfekte Dinner zu sehen!

Wie der TV-Sender Vox vorab bekannt gibt, sollen zwischen dem 21. und dem 23. Dezember drei Pärchenausgaben der beliebten Kochshow auf dem gewohnten Sendeplatz um 19 Uhr ausgestrahlt werden. Neben den Love Island-Stars Yasin und Samira sowie den First Dates-Turteltauben Susanne und Frank werden in einer Folge auch Lars und Nicolas zu sehen sein – allerdings noch als verliebtes Paar: Die Episode wurde offenbar vor ihrer Trennung aufgezeichnet.

Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfests servieren Nicolas und Lars ihren Gästen ein echtes Festtagsmenü: Als Vorspeise gibt es eine cremige Maronensuppe, gefolgt von einer Ente an Orangensoße mit selbstgemachten Serviettenknödeln und Apfelrotkohl als Hauptspeise. Den krönenden Abschluss des Menüs bildet ein Bratapfel-Creme-Dessert mit Spekulatius-Crunch.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel