Trotz übler Model-Kritik: Leni Klum shootet schon ein neues Mega-Projekt

Leni Klum steht wieder vor der Kamera

Lenis Mama Heidi Klum zeigt erste Bilder

Zu klein für ein Top-Model? Auf das harte Urteil von MGM-Geschäftsführer Marco Sinervo scheint Leni Klum (16) zu pfeifen. Heidi Klums älteste Tochter hat nämlich schon ihr nächstes Projekt am Start. Die GNTM-Moderatorin postete jetzt fleißig Bilder von einem professionellen Model-Shooting. Wie Leni dabei aussieht, zeigen wir im Video.

Leni geht den nächsten Schritt und Mama freut sich

Auf dem „Vogue“-Cover hat Leni Klum schon zusammen mit Mama Heidi geglänzt. Für ihr Model-Debüt gab es viel Lob. Aber auch Kritik. Für Agenturchef Marco Sinervo ist Leni Klum „ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Top-Model“. Doch die 16-Jährige will schon seit langem in Mamas Fußstapfen treten und macht jetzt den nächsten Schritt – egal was Kritiker sagen! Ihre berühmte Mutter ist natürlich mit gezücktem Handy dabei und gibt per Instagram Einblicke in Lenis neuesten Model-Job. Heidi ist mächtig stolz: „I am very excited for you“ – „Ich freue mich sehr für dich“ sagt sie zu dem Shooting.

Video: Leni Klums Model-Debüt mit Heidi

Leni Klum gibt ihr Modeldebüt

Ob Heidi sich beim neuen Projekt wieder zusammen mit Leni ablichten lässt, ist unklar. Im Video zeigen wir nochmal die Bilder des gemeinsamen Shootings für die „Vogue“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel