Tschüss, Sommer: Diese Promi-Bikini-Looks werden wir nicht vergessen

Unsere Top 3 Beachwear-Looks

Die schönsten Promi-Beach-Looks

Der 1. September ist der meteorologische Herbstanfang und wir verabschieden uns so langsam von diesem Super-Sommer. Bevor wir aber wieder die dicken Pullis auspacken und uns einen Tee aufbrühen, gibt’s hier nochmal die Highlights der Bademodensaison 2020. Denn die Strand-Styles der Promi-Ladies waren auch diesen Sommer wieder echte Hingucker. Im Video zeigen wir unsere ganz persönliche Top 3 der besten Beach-Looks. 

Auch Sarah Lombardi, Bonnie Strange und Co. bescherten uns tolle Bikini-Momente

Auch, wenn es Sarah Lombardi (27) und Bonnie Strange (34) nicht in unsere Top 3 geschafft haben….den Sommer 2020 haben sie definitiv nicht nur ein bisschen schöner gemacht. 

@sarellax3 genießt die Zeit im Urlaub☀️🌡❤

Ein Beitrag geteilt vonSarah Lombardi Fanpage❤ (@sarahlombardifans) am

Für ihre Bikinifigur wird Sarah Lombardi von den Fans gefeiert

Sängerin Sarah Lombardi (27) macht im Familienurlaub mit ihrem Sohn Alessio (5) und ihrem Freund Julian Büscher (27) eine super Figur. Von ihren Fans bekommt sie viel positives Feedback – zu Recht, denn die junge Mutter hat wirklich eine super Bikinifigur.

Hi august, the time of the year when all you need is a bikini 🧜🏼‍♀️ @lelaradulovicphotography

Ein Beitrag geteilt vonBonnie Strange (@bonniestrange) am

Heiß, heißer, Bonnie Strange!

Bonnie Strange (33) zeigt auf Instagram ja gerne mal, was sie zu bieten hat und setzt ihren sexy Body gekonnt in Szene. Und das auch gerne im Bikini. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel