Ist Lily-Rose Depp (22) etwa frisch verliebt? Knapp zwei Jahre lang war die Schauspielerin gemeinsam mit dem „Interstellar“-Darsteller Timothée Chalamet durchs Leben gegangen – bevor das Paar im April 2020 seine Trennung öffentlich machte. Im vergangenen Juli gab es zunächst Gerüchte um ein Liebes-Comeback – doch dann wurde Lily beim Knutschen mit einem Anderen gesichtet: dem Schauspieler Austin Butler (30). Was Ernstes scheint sich zwischen ihnen aber nicht entwickelt zu haben. Die Tochter von Johnny Depp (58) hat offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite!

Paparazzi-Bilder zeigen Lily-Rose mit dem französischen Rapper Yassine Stein bei einem Spaziergang durch Paris. Dabei wirken die zwei sehr vertraut: Sie halten Händchen und umarmen sich. Auf weiteren Bildern ist zudem zu sehen, wie Yassine liebevoll seinen Arm um die 22-Jährige legt. Bislang hat sich jedoch noch keiner der beiden dazu geäußert, in welchem Verhältnis sie zueinanderstehen.

Yassine ist noch nicht allzu lange im Musikbusiness tätig. Seine erste EP „Hayat“ erschien erst im vergangenen Jahr. Im April veröffentlichte er zudem eine Single mit dem Titel „Mauvais sens“. Auf Instagram folgen ihm derzeit rund 25.000 Menschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel