"Udo ist friedlich um 12 Uhr eingschlafen"

Star-Friseur Udo Walz (†76) ist überraschend verstorben.

Diese Nachricht ist ein Schock: Der berühmte Star-Friseur Udo Walz (†76) ist überraschend verstorben …

Schock-Nachricht: Udo Walz ist tot

Diese traurige Nachricht erschüttert die Welt: Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren überraschend gestorben. Auf Anfrage der “Bild” bestätigte sein Ehe-Mann Carsten Thamm-Walz: 

Udo ist friedlich um 12 Uhr eingschlafen.

Bereits Ende September erreichte die Öffentlichkeit die traurige Nachricht, dass der 76-Jährige auf einen Rollstuhl angewesein sei.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Udo Walz – ‘Ich schließe alle meine Salons’

  • Rest in Peace: Diese Stars starben 2020

  • Udo Walz versichert seine Hände für 2 Millionen

Udo Walz: Er lag zwei Wochen im Koma

Damals versuchte der Friseur seine Fans noch zu beruhigen und betonte: “Keine Sorge! Es ist alles in Ordnung. Ich hatte nur eine kleine OP am Fuß.” – für einen Diabetiker wie Udo Walz kann jede noch so kleine OP allerdings lebensbedrohlich werden. 

https://www.instagram.com/p/CHkQ3xyH3AU/

Vor zwei Wochen folgte dann die nächste Hiobsbotschaft: Udo Walz habe einen Diabetes-Schock erlitten und sei anschließend in ein Koma gefallen. Am 20. November wurde nun offiziell bestätigt, dass der Starfriseur überraschend verstorben ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel