‘Über den Dächern von Nizza’-Remake mit Gal Gadot

Gal Gadot soll Berichten zufolge, die Hauptrolle in einem kommenden Remake von ‘Über den Dächern von Nizza’ spielen.

Die 36-jährige Schauspielerin, die bereits in Filmen wie ‘Wonder Woman’ und ‘Fast & Furious’ mitgewirkt hat, soll in einem Reboot des Klassikers von 1955 mitspielen, in dem Cary Grant einen pensionierten Einbrecher und Grace Kelly die Tochter einer reichen Witwe spielt.
Wie ‘Deadline’ berichtet, soll sie zusammen mit ihrem Partner Jaron Varsano über ihre Firma Pilot Wave auch eine Rolle als Produzentin übernehmen, während Elieen Jones das Drehbuch für den Thriller von Paramount Pictures schreibt. Neal Moritz wird über seine Firma Original Film ebenfalls produzieren.

Gadot wird zudem bald in die Rolle der Kleopatra schlüpfen. Der Film wird von ihrer ‘Wonder Woman’-Regisseurin Patty Jenkins produziert wird. Als die Besetzung der Schauspielerin bekannt gegeben wurde, gab es Gegenreaktionen, da die Leute argumentierten, dass ein arabischer oder afrikanischer Star die Rolle hätte übernehmen sollen. Gal jedoch bestand darauf, dass Kleopatra – deren Rasse unter Historikern umstritten ist – eigentlich aus Mazedonien stammte, aber die richtige mazedonische Schauspielerin „war nicht dabei“.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel