Von Veränderungen bekommt sie einfach nicht genug! Die ehemalige Love Island-Kandidatin Dijana Cvijetic (27) ist für viele ihrer Follower wohl eine wahre Fashion- und Style-Inspiration. Die Beauty testet gern neue Trends aus und scheut sich nicht davor, das eine oder andere Make-over zu probieren. Vor allem mit ihrer Frisur experimentiert sie gern herum – so wie jetzt auch wieder: Dijana ließ sich ihre Haare schon wieder komplett umfärben!

Bis vor wenigen Tagen war die Freundin von Marcellino Kremers noch eine strahlende Blondine. Doch ganz offensichtlich hatte die 27-Jährige darauf keine Lust mehr. Via Instagram teilt die Beauty nun einen Clip von sich, der sie nach einem Friseurbesuch zeigt. Und tatsächlich ist Dijana jetzt wieder eine Brünette. Total happy schreibt sie dazu: “Ich habe eine neue Frisur!”

Doch nicht nur mit ihrer Haarfarbe lässt sich das Reality-Sternchen gern mal etwas Neues einfallen – auch die Längen müssen ab und zu mal herhalten. Während sich die Influencerin noch vor wenigen Woche mit einer langen Wallemähne präsentierte, sind ihre Haare nun wieder deutlich kürzer. Allzu lange wird Dijana aber sicher nicht warten, um ihre Fans schon mit der nächsten Veränderung zu überraschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel