Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. Juni 2021

Danni Büchner gibt endlich ein Gesundheits-Update

Sorge um Daniela Büchner, 43: Zuletzt hatte die TV-Auswanderin bei Instagram erzählt, dass sie sich einigen medizinischen Untersuchungen unterziehen müsse und deshalb eine Social-Media-Pause einlegt. Jetzt meldet sich Danni aber endlich zurück und gibt ein Update: "Ich lasse mich komplett durchchecken. Es gab ein, zwei Werte, die nicht so waren, wie sie sein sollten. Aber das werden die Ärzte jetzt überprüfen, wo das herkommt." Hoffentlich kann Danni schon bald bessere Neuigkeiten mitteilen.

21. Juni 2021

Schwangerschaftsupdate von Georgina Fleur

Georgina Fleur, 31, erwartet ihr erstes Kind – doch ihre Schwangerschaft verläuft alles andere als entspannt. Neben den ständigen Auseinandersetzungen mit On-Off-Freund Kubilay Özdemir kämpft der Reality-TV-Star seit Beginn seiner Schwangerschaft mit extremen Schmerzen und Müdigkeit. Ein Zustand, der mittlerweile an die Substanz geht, wie Fleur nun ihren Instagram-Fans offenbart: "Und zwar habe ich so krasse Bauchkrämpfe. Ich habe das Gefühl, meine Bauchdecke reißt auf. Das ist irgendwie so eine Mischung aus einem Übelkeitsgefühl, Krämpfen und Schmerzen."




Sexy Babybauch-Update Yeliz Koc strahlt im pinkfarbenen Cut-Out-Kleid

"Ich dachte, es wird in den späteren Schwangerschaftswochen einfacher. Ich kann einfach nichts machen, ich bin nur erschöpft", berichtet Georgina Fleur sichtlich verzweifelt. Sollten die Schmerzen nicht bald besser werden, müsse sie wieder einen Arzt aufsuchen. Vor wenigen Wochen lag die 31-Jährige bereits für einige Tage in einem Heidelberger Krankenhaus.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel