Süßes Geständnis von Valentina Pahde! Die Schauspielerin spricht über ihre Zukunftspläne.

Wenn es um ihr Liebesleben geht, hält sich Valentina Pahde normalerweise bedeckt. Umso überraschender, dass sie jetzt plötzlich über Hochzeit und Kinder plaudert…

Sind Rúrik Gíslason und Valentina Pahde jetzt oder ein Paar – oder nicht? Die Reaktion ihrer "Let’s Dance"-Trainer Renata und Valentin Lusin spricht Bände…

Valentina Pahde wünscht sich eine eigene Familie

Bei einer Fragrunde auf Instagram wurde die „GZSZ“-Beauty gefragt, wo sie sich selbst in fünf Jahren sieht. Ihre offene Antwort: „Gute Frage! Ich versuche jeden Tag so zu leben, als wäre es mein letzter. Deshalb versuche ich nicht, zu viel zu planen, aber ich hätte gerne eine eigene Familie, einen Mann und Kinder.“

Ob Valentina den passenden Mann für die Familiengründung schon gefunden hat? Sieht ganz danach aus! Seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung mit „Let’s Dance“-Kollege Rúrik Gíslason gemunkelt. Die beiden wurde immer wieder gemeinsam erwischt und wirkten dabei seeehr vertraut. Offiziell bestätigt haben sie ihre Liebe bisher aber nicht. Valentina offenbarte gegenüber RTL lediglich: „Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.“ Ob sie und Rúrik wirklich ein Paar sind, bliebt wohl weiterhin ein Geheimnis…

Oder ist Rúrik längst zu seiner Ex zurückgekehrt? Mehr zu den Gerüchten erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel